Kann pps Dateianhang nur einmal öffenen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Kann pps Dateianhang nur einmal öffenen

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 08:52 um 28. März 2011 von stoani30.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #53553
    stoani30
    Teilnehmer

      Bei meinem IncrediMail habe ich seit einem Monat ein unerklärliches Problem.

      Ich kann einen Dateianhang bei dem es sich um eine pps-Datei handelt nur einmal öffnen. Wenn ich den Anhang in IncrediMail ein zweites mal öffnen möchte kommt folgende Fehlermeldung.

      Die Anlagendatei \’shell32.dll, OpenAs.RunDLL wurde nicht gefunden.

      Wenn ich IncrediMail schließe und wieder neu öffne funktioniert es wieder aber eben auch nur einmal.

      vielen dank im voraus für eure Hilfe

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.