kann seit gestern keine mails mehr senden

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›kann seit gestern keine mails mehr senden

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 21:53 um 19. Juni 2013 von lastwebpage.
  • Autor
    Beitrag
  • #55751
    frecherriese
    Teilnehmer

      moinsen zusammen, habe seit gestern ein merkwürdiges problem:
      ich hab windows xp mit sp3, outlook 2003.
      bisher konnte ich ohne probleme mails erhalten und beantworten.
      seit gestern abend bekomme ich bei JEDER mail, die ich absende , egal ob als antwort oder als neue mail, immer SOFORT eine mail , angeblich von “systremadministrator” mit betreffzeile “Unzustellbar:” und dann die eigentliche kopfzeile.
      im text steht dann nur:
      Ihre Nachricht
      An: ‘xxxx@web.de’
      Betreff: AW: Jetzt
      Gesendet: 17.06.2013 11:59
      mehr nicht.
      eines ist noch sehr merkwürdig:
      vor allen mails ist in der übersicht ein briefsymbol vor der mail, bei diesen ist ein merkwürdiges symbol (ein kreis mit einem roten pfeil und dahinter wellenlinien, siehe anhang) . angeblich ist ein anhang dran, aber in der mail ist dann nix angehängt.
      diese nachrichten kommen SOFORT, wenn ich den senden-button der mail drücke, also viel zu schnell, das das eigentlich vom provider (arcor.de) kommen könnte.
      ach ja, ich hab kaspersky internet security 2013 drauf und hab das system komplett scannen lassen, keine bedrohungen gefunden.
      auf der HP vom provider kann ich die mails ohne probleme absenden…

      jemand ne ahnung, woran das liegen kann???

      outlook.JPG

      #193484
      frecherriese
      Teilnehmer

        klingt bestimmt merkwürdig, aber seit heute morgen kann ich wieder ganz normal alle mails verschicken über outlook.
        was es auch immer war, wech ist es…

        #193497
        lastwebpage
        Moderator

          könnte sehr wahrscheinlich an web.de gelegen haben, sowas passiert manchmal bei jedem Anbieter. 😉