Kann via Outlook Express nur einmal Mails senden

Home-›Foren-›Outlook Express-›Kann via Outlook Express nur einmal Mails senden

  • Autor
    Beitrag
  • #35533
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich nutze zum Senden von Mails Outlook Express. Die Internetverbindung steht mit AOL 9.0.

      Wenn ich online gehe, kann ich einmal Mails versenden. Will ich dann innerhalb einer Session noch einmal Mails versenden, so funktioniert das nicht. Erst wenn ich AOL geschlossen habe und dann wieder öffne geht es. Aber wieder nur einmal.

      Wer kann helfen?

      Danke schon mal.

      Rico

      #128059
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Muss noch dazu sagen, das die Mails nicht über AOL gehen, sondern über einen anderen Hoster, der aber keinen Internetzugang anbietet sondern nur Mailadressen.

        Gruß Rico

        #128062
        mfn
        Teilnehmer

          Benutze mal einen anderen Port für den Postausgang. Unter Extras, Konten, Eigenschaften, Erweitert, ändere den Port von 25 auf 587.
          Poste mir mal bitte deine Servereinstellungen mit allen gemachten Haken. Auch die exakten Namen der beiden Mailserver.