Kann Web.de Konto nicht erstellen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Kann Web.de Konto nicht erstellen

  • Autor
    Beitrag
  • #53682
    tinkawolf
    Teilnehmer

      Hi.

      Habe eben Incredimail neu installiertt, GMX konnte ich wunderbar installieren und abrufen…web.de leider nicht. Ich habe 100%ig die richtige adresse plus paßwort eingegeben, aber incredi sagt immer eines von beiden scheint falsch zu sein. ein typisches web.de problem??

      solang muß ich mails eben über die homepage abrufen!

      http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=144265&key=3149963&ende

      http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=144266&key=83201790&ende

      [Editiert am 24/4/2011 von tinkawolf]

      #186076
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Nein, der Abruf von Web.de geht einwandfrei. Beim Freeware-Postfach nur alle 15 Minuten, beim Club-Postfach jeder Zeit.
        Keinen Haken bei „Anmeldung durch gesicherte Kennwort-Authentifizierung“
        Haken rein bei \”Mein Server erfordert Authentifizierung“

        Bei Erweitert:
        Postausgang (SMTP) = 587
        Ankommende Mails (POP 3) = 110
        Steht übrigens alles in den Hilfeseite von Web.de und die Einstellungen sind die gleichen wie bei Outlook.