kann weder empfangen noch senden

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›kann weder empfangen noch senden

  • Autor
    Beitrag
  • #39292
    Backtante
    Teilnehmer

      Hi,

      bin sehr deprimiert, benutze IM schon seit Jahren, und gestern ist irgendwas passiert (hab keine Ahnung was) aber seit gestern Abend kann ich weder Mails empfangen noch versenden. Habe nichts in den Einstellungen verändert. Hänge hinter keiner Firewall, allerdings ist Spamihilator vorweg geschaltet. Jedoch wenn ich diesen weglasse, die Kontodaten auch wieder berichtige geht nix.
      Was könnte da los sein

      Gruß
      Pia

      #139187
      Backtante
      Teilnehmer

        soeben kam diese Fehlermeldung:

        \”Socket Error: (0) Der Vorgang wurde erfolgreich beendet. \”