Kann weder senden noch empfangen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Kann weder senden noch empfangen

  • Autor
    Beitrag
  • #32564
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallöchen!
      Habe mir grade IM runtergeladen.
      Es hat sich automatisch auf mein MSN Postfach eingestellt.Ist ja auch ok.
      Aber jedesmal wenn ich es starte kann keine verbindung hergestellt werden und ich kann weder Mails schicken,noch welche empfangen.Ich weiß nicht wie ich das einstellen soll,da ich wenig Ahnung (eher überhaupt keine) von Outlook und diesen komischen Pop3 Servern.
      Ich bekomme beim start von IM immer die Meldung,das die Verbindung fehlgeschlagen wäre.
      Gibt es hier irgendwo eine Seite,die Schritt für Schritt erklärt,wie man das von Grund auf einstellt?

      Katja

      #117216
      Hopi
      Teilnehmer

        Hi hi

        also wie issn deine adresse hinter dem \”@\” ??
        hier mal 1 link zum anschauen

        https://www.mailhilfe.de/frage/frage-incredimail-hotmail-16425-html

        hab da auch gleich mal ne andere frage. wo issn die alte hotmail startseite? ;(
        auf der jetzzigen is ja nichmehr viel zu sehn. nur n text was hotmail anbietet & n fenster zum einloggen. aber das läuft ja wieder mit passport. und da wird mir gesagt \” Hotmail unterstützt den .NET Passport nicht, bei dem Sie angemeldet sind\”

        ich hab ne hotmailadresse wie kriechn jetz raus wie die is? und wie mein pw is? weil password vergessn steht da ja nirgends.

        jaja Helfer suchen Helfer 😀

      Das Thema ‘Kann weder senden noch empfangen’ ist für neue Antworten geschlossen.