Kann wegen SPAM nicht senden…

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Kann wegen SPAM nicht senden…

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #48042
    jetme
    Teilnehmer

      Hallo,

      mir passiert es immer wieder mal, dass ich verschiedene Mails nicht senden kann, weil diese angeblich als SPAM abgewiesen wurden: \”554 message rejected as SPAM (#5.3.0)\”.

      Mein Betriebssyste: Vista Home Premium SP1
      Incredimail Build-ID: 5864000
      Mein Provider: Versanet

      Danke!
      Gruß Jürgen

      #168696
      jetme
      Teilnehmer

        Hallo nochmal,

        gerade ist mir ein Geistesblitz gekommen 😎
        Die Mail wurde vom Empfänger wahrscheinlich mittels \”unliebsamer\” Schlüsselwörter in der Betreffzeile zurückgewiesen!! In diesem Fall war es das Wort \”Rücksendung\”. Clever gedacht! So kann man die Kunden auch davon abbringen ein gekauftes Produkt innerhalb der 14tägigen Rückgabefrist zurückzunehmen…. 😡 Wort gelöscht, schon ging die Mail raus!!

        Gruß Jürgen

        Jetzt muss ich nur noch sehen, wie ich das Thema schliessen muss :puzz:

        Kommando zurück 😡 ;(

        Scheint \’n Zufallserfolg gewesen zu sein… jetzt ist\’s wieder passiert! Diesmal aber ein anderer Kontakt…
        Ich weiß nicht, warum das so ist 😮

        Jetzt muss ich wiederum sehen, wie ich den Vermerk \”(Problem gelöst)\” wieder wegbekomme….

        [Editiert am 17/2/2009 von jetme]

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Das Thema „Kann wegen SPAM nicht senden…“ ist für neue Antworten geschlossen.