Kaputter Dateianhang

Home-›Foren-›Opera Mail-›Kaputter Dateianhang

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #17969
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi folks,

      habe folgendes grosses Problem:

      Habe eine E-Mail mit Dateianhang bekommen (soll ein 10-seitiges Word DOC.ument sein), aber das dumme Opera schreibt mir die E-Mail nur mit dem Header-Informationen hin, total zerfetzt und ohne Zeilenumbrüche oder Absätze.

      Das Problem ist, das ich den Dateianhang nicht anklicken kann und in der E-Mail steht was von
      \”Warning: While decoding this file Opera encountered errors. Decoded attachment(s): *****.doc \” (Dateiname leicht abgeändert *gg*)

      FRAGE : Gibt es eine Möglichkeit die E-Mail wieder hinzubekommen oder die von Opera angelegte MBS Datei zu entschlüsseln, um das DOC lesen zu können?

      Folgendes habe ich schon ohne Erfolg ausprobiert:

      MBS-Datei öffnen und einfach schauen obs im Klartext drinsteht.
      MBS-Datei in neu installiertes Opera kopieren.

      P.S. kann die E-Mail auch nicht nochmal abrufen, weil ich \”Vom Server nach erhalt löschen\” anhabe und der Versender diese(incl. DOC-Datei) auch schon bei sich gelöscht hat !

      Hat jemand ne lösung oder ist es nahezu unmöglich die MBS Datei zu entschlüsseln ?!?!?

      :question:

      #63549
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hi,
        vielleicht ein Tipp, wenn die Mail nicht kaputt, sondern von Opera falsch interpretiert wird:
        Du kannst die Mail an eine eigene Zweit-Emailadresse weiterleiten, um sie dann mit Outlook Express herunterzuladen. Oder Du leitest die Mail zurück an den Absender mit Bitte um erneutes Zurückleiten, dann ebenfalls mit OE runterladen.

        #90636
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hi folks,

          habe folgendes grosses Problem:

          Habe eine E-Mail mit Dateianhang bekommen (soll ein 10-seitiges Word DOC.ument sein), aber das dumme Opera schreibt mir die E-Mail nur mit dem Header-Informationen hin, total zerfetzt und ohne Zeilenumbrüche oder Absätze.

          Das Problem ist, das ich den Dateianhang nicht anklicken kann und in der E-Mail steht was von
          \”Warning: While decoding this file Opera encountered errors. Decoded attachment(s): *****.doc \” (Dateiname leicht abgeändert *gg*)

          FRAGE : Gibt es eine Möglichkeit die E-Mail wieder hinzubekommen oder die von Opera angelegte MBS Datei zu entschlüsseln, um das DOC lesen zu können?

          Folgendes habe ich schon ohne Erfolg ausprobiert:

          MBS-Datei öffnen und einfach schauen obs im Klartext drinsteht.
          MBS-Datei in neu installiertes Opera kopieren.

          P.S. kann die E-Mail auch nicht nochmal abrufen, weil ich \”Vom Server nach erhalt löschen\” anhabe und der Versender diese(incl. DOC-Datei) auch schon bei sich gelöscht hat !

          Hat jemand ne lösung oder ist es nahezu unmöglich die MBS Datei zu entschlüsseln ?!?!?

          :question:

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Das Thema „Kaputter Dateianhang“ ist für neue Antworten geschlossen.