Kategorien per Hotkey oder ähnlichem vergeben

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Kategorien per Hotkey oder ähnlichem vergeben

  • Autor
    Beitrag
  • #46229
    hubutz
    Teilnehmer

      Guten Tag,
      ich suche eine Möglichkeit um einzelne Mails (oder auch mehrere gleichzeitig) leicht kategorisieren zu können. Die Methode über rechte Maustaste auf die Mail – Kategorie auswählen – den Kategorietext eingeben etc. finde ich etwas umständlich.

      Gibts nicht nen Shortcut um direkt ein Eingabefenster für Kategorien zu bekommen? Wäre echt praktisch!

      Grüße,
      hubutz

      #162743
      MichaelBauer
      Teilnehmer

        Hallo,

        schau Dir bitte den Category Manager an. Neben weiteren Funktionen geht damit das Kategorisieren sehr schnell.

        Viele Grüße
        Michael Bauer

        #162745
        hubutz
        Teilnehmer

          Danke,
          mach ich!