Kaufversion IncrediMail und Letter Creator lassen sich nicht Installieren

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Kaufversion IncrediMail und Letter Creator lassen sich nicht Installieren

  • Dieses Thema hat 104 Antworten und 5 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 22:04 um 26. März 2013 von Mailhilfe.
  • Autor
    Beitrag
  • #55630
    Joniya
    Teilnehmer

      Mein ICM ging reibungslos, auch der Lettercreator. Ich habe ja die gekaufte Version. Das heisst keine Werbung im Fenster rechts oben.

      dann wollte ich heute den ICM mal wieder benützen und es sagte mir, dass ich eine veraltete Version hätte und es ein Setup dafür gäbe.

      Da ich ein Jahr lang kaum online gewesen bin somit auch kein ICM benützt (nur Outlook) kommt das Setup sicherlich gut.

      Hab mir das also runtergeladen und installiert. Leider habe ich nun nicht mehr die vollversion!

      Ich habe den ICM vollständig gelöscht, auch in der regedit und wollte ihn neu installieren.

      Das aber geht nun nicht. Es kommt immer die Fehlermeldung dass es die CABARC.exe nicht finden würde!

      Nun habe ich eine gratis Version runtergeladen und wollte diese installieren,
      dann kam die Meldung:

      Es schein ein Problem mit ihrer Internetverbindung zu geben.
      Um IncrediMail zu installieren, vergewissern sie sich, dass die mit dem Internet verbunden sind.

      Sobald sie mit dem Internet verbunden sind, klicken sie auf

      Das Problem ist aber, dass ich Internetverbindung habe! Wie komm ich blos wieder zu meinem Letter Creator / Vollversion???

      [Editiert am 12/3/2013 von Nobbi]

      #192630
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Joniya,

        willkommen im Forum.
        Danke für Deine Anmeldung.

        Warum hast Du IncrediMail gelöscht?
        Eine Freeversion kann in eine Vollversion (Premium) gewandelt werden so man denn die nötigen Daten hat.

        Du hast doch sicherlich noch die Mails in denen Dir der Code bzw. die Lizenzen mitgeteilt wurden.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #192631
        Joniya
        Teilnehmer

          Hi Nobbi,

          ich habe den ICM schon lange und nun auch lange nicht mehr gebraucht. Brauche ihn nur für meine Bastlerfreundinnen 🙂

          Als ich heute das Setup drauf gemacht habe, ging der Lettercreator nicht mehr. Das heisst, ich hatte das Limit von 10 Letter. Und beim LC sollte es doch unlimitert sein. Darum dachte ich dass ich alles lösche und ihn wieder per Anleitung neu installiere.

          Leider hab ich keine Ahnung wie das mit der Lizensnr. geht. Den ICM hat mir vor Jahren mal eine Kollegin drauf gemacht. Gelöscht habe ich ihn nach einer Anleitung die ich im Internet fand.

          [Editiert am 12/3/2013 von Joniya]

          #192632
          Nobbi
          Moderator

            Hallo Joniya,

            demnach bist nicht Du der Käufer sondern Deine Kollegin.
            Und die hat Dir IncrediMail Premium und den Letter Creator vermacht. (Geschenkt)
            Somit bist Du also auch nicht im Besitz der Daten.

            Nun zwei Möglichkeiten.
            1.
            Die Freeversion von IncrediMail 2.0 weiter nutzen und somit auch “nur” 10 Versuche des Letter Creator.

            2.
            Deine Kollegin bitten Dir die Daten zu senden damit aus der Free wieder die Premium wird und der Letter Creator über mehr als 10 Versuche verfügt.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

            #192633
            Joniya
            Teilnehmer

              ich konnte aber die Volle Version vom Laptop hier auf den PC installieren und das lief ja auch super. Bis heute als ich das Setup gemacht habe. Dann alles gelöscht und neu installieren wollen. Dann zeigt es mir das Fenster, dass ich keine Internetverbindung hätte, was nicht stimmt.
              Ich kann also auch keine Free Version runterladen 🙁

              #192634
              Nobbi
              Moderator

                Hi,

                nun eine Internetverbindung besteht ja zweifelsfrei denn sonst könntest Du hier ja nicht schreiben.

                Was geschieht denn wenn Du etwas downloaden willst?

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                #192635
                Uwe-Dembski
                Teilnehmer

                  Versuche mal bitte eine Systemwiederherstellung. Ich habe das Gefühl, Du hast Dir irgendetwas in der Registry zerschossen.
                  Nach der Herstellung lade Dir dann die 2.0 herunter, Achtung, nicht die 2.5.
                  Funktioniert alles wieder?

                  Bis bald und viele liebe Grüße

                  #192640
                  Joniya
                  Teilnehmer

                    Guten Morgen,

                    downloaden kann ich sonst ohne Probleme.
                    Ich habe nun eine Systemwiederherstellung gemacht und zwar vom 10.3. so dass es ganz sicher ist. Habe mir das 2.0 runtergeladen und installiert. Das ICM geht zwar auf, aber vorher kommt ein Fenster wo drauf steht: Could not load application skin (or one its components)
                    Ich kann das ICM dann auch nur per re Mausklick in der Taskliste schliessen. Das rote Kreuz zum schliessen fehlt wie vieles auch…der Scin halt ;(

                    #192642
                    Uwe-Dembski
                    Teilnehmer

                      Hast Du die aktuelle Version vom Flash-Player installiert (www.adobe.com)?

                      Bis bald und viele liebe Grüße

                      #192646
                      Joniya
                      Teilnehmer

                        och Mensch, ich habe keine Ahnung was ein Flash Player ist!
                        Ich habe einfach bei Google Incredimail 2.0 download eingegeben und den da gedownlodet :redhead:

                        #192648
                        Nobbi
                        Moderator

                          Hallo Joniya,

                          also der Flash Player wird benötigt um Videos im Web ansehen zu können.
                          (YouTube, in Online Shops)
                          Dazu zählen auch Animationen (Werbung) Spiele.
                          Zudem auch auf dem PC.

                          Hier bekommst Du ihn:
                          http://get.adobe.com/de/flashplayer/

                          Aber den Haken bei “McAfee Security Scan Plus installieren” entfernen.

                          Und hier sieht Du ob und welche Version Du hast.
                          http://helpx.adobe.com/flash-player.html

                          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                          #192651
                          Joniya
                          Teilnehmer

                            Den Adobe Reader habe ich. Ist das dasselbe? Sorry für die doofen Fragen, aber ich habe tatsächlich nur bei Grafikprogramme Ahnung sonst weiss ich wo man den PC aus und an schaltet :redhead:

                            #192653
                            Nobbi
                            Moderator

                              Hallo Joniya,

                              nein der Adobe Reader ist ein Anzeigeprogramm für PDF.
                              Schau hier.
                              http://www.adobe.com/de/products/reader.html

                              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                              #192658
                              Joniya
                              Teilnehmer

                                Hi Nobbi,
                                ich habe nun den Flash Player downloadet.
                                Den hier:
                                http://get.adobe.com/de/flashplayer/

                                Aber ICM funktioniert noch immer nicht richtig. Es kommt immer noch das selbe Fenster. Muss ich im Flash Player etwas machen?

                                Und folgendes konnte ich nicht, kapierte ich nicht:
                                “Und hier sieht Du ob und welche Version Du hast.
                                http://helpx.adobe.com/flash-player.html”
                                Das fand ich nicht.

                                #192659
                                Nobbi
                                Moderator

                                  Hallo Joniya,

                                  meinst Du das

                                  Fehlermeldung dass es die CABARC.exe nicht finden würde!

                                  mit Fenster?

                                  Da wird doch in dem Fenster angezeigt Version – Betriebssystem – Browser.
                                  Bei der 1 unterhalb des Pfeils.

                                  ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                                  ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion