Kaufversion IncrediMail und Letter Creator lassen sich nicht Installieren

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Kaufversion IncrediMail und Letter Creator lassen sich nicht Installieren

15 Antworten anzeigen - 16 bis 30 (von insgesamt 104)
  • Autor
    Beitrag
  • #192662
    Nobbi
    Moderator

      Hallo Joniya,

      zusätzliche Skins kann man nur in der Vollversion (Premium) verwenden.
      Du hast doch aber die Free, oder?

      Flash Player nötig wie hier geschrieben.
      https://www.mailhilfe.de/frage39630.html#pid132648
      (Obere Teil)

      Einstellungen nicht nötig.
      Wenn installiert klappt die Wiedergabe bzw. sollte klappen.
      (Videos etc. auf Webseiten)

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0 - KuNoMail Vollversion

      #192665
      Joniya
      Participant

        Hallo,

        nein, ich hatte die Vollversion plus LetterCreator.
        Und so sieht es im Moment bei meinem ICM aus. Wenn ich ihn öffne kommt als erstes dieses Fenster:

        dann geht der ICM auf wenn ich auf ok klicke und sieht so aus:

        LG

        #192666
        Nobbi
        Moderator

          Hallo Joniya,

          ja Du hattest.
          Aber nach dem Update, erster Beitrag, ja dann nicht mehr.
          Dann nur noch die Free.

          In Deinem letzten Beitrag sollten wohl noch Screenshots rein?

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0 - KuNoMail Vollversion

          #192668
          Joniya
          Participant

            siehst du die Screens nicht?? Ich seh sie!
            Im Screen solltest du das beschriebene Fenster sehen und beim 2. Screen wie im Moment mein ICM aussieht.

            öhm, hab ich nun keinen Vollversion? Ist da nichts mehr zu machen?

            #192669
            Nobbi
            Moderator

              Hallo Joniya,

              funktioniert IM denn? Erscheint oben recht noch Werbung?
              Dann hast Du die Free.

              Nein ich sehe die Screenshot nicht.
              So sieht Dein Beitrag aus:

              Joniya.jpg

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0 - KuNoMail Vollversion

              #192671
              Uwe-Dembski
              Participant

                In dem Balken steht schon mal, Du hast die Premium.
                Versuche mal einen anderen Skin (Hintergrundbild IM) zu wählen.

                Bis bald und viele liebe Grüße

                #192672
                Joniya
                Participant

                  Guten Tag, ich seh nun hier auch ein Screen, obschon du mir wahrscheinlich den Code kopiert hast, wo du siehst 🙂

                  Nein ich sehe die Screenshot nicht.
                  So sieht Dein Beitrag aus:

                  @ Uwe-Dembski, im Moment kann ich nur noch öffnen und sonst nichts mehr. Gestern konnte ich noch eine eMail senden wo auch gesendet wurde. Jetzt, in dem Moment, funktioniert nichts.

                  #192674
                  Nobbi
                  Moderator

                    Hallo Joniya,

                    aus einem mir unerklärlichen Grund mag der Fuchs mir Deine Screens nicht anzeigen. Nun es gibt schlimmeres. (Ein nicht funktionierendes IM) 😀
                    In anderen Theads hier im Forum kann ich die Screens sehen..
                    Nun mit IE bzw. Opera kann ich sie jetzt sehen.

                    OK wie Uwe schon schreibt und auch anhand Deines Screen zu sehen hast Du die Premium.

                    BTW: Notier Dir vorsichtshalber die Lizenzen. (Für den Fall der Fälle)
                    Hilfe –> Lizenzen… “Auf diesem Computer installierte Lizenzen:”

                    In der Tat ist das Erscheinungsbild von IM etwas ungewöhnlich.
                    Und wie Uwe wiederum schreibt mal den Skin wechseln?
                    Da scheint in der Tat etwas mit Deinem IM nicht in Ordnung zu sein.
                    Einfach oben auf Skin klicken und einen anderen auswählen.

                    Lassen sich denn andere Skins downloaden? [Weitere Skins-Hier klicken]

                    Da scheint irgendetwas in Deinem IM zu fehlen.
                    Eine komplette Neuinstallation hast Du ja schon gemacht?
                    Jetzt klappt wieder gar nichts?

                    BTW:

                    In der Firewall muss folgendes von IncrediMail freigegeben werden.

                    • IncMail.exe
                    • IMApp.exe
                    • ImNotfy.exe
                    • ImpCnt.exe

                     

                    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                    ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0 - KuNoMail Vollversion

                    #192675
                    Joniya
                    Participant

                      Hey Nobi, folgendes verstehe ich nicht und weiss auch nichts damit anzufangen:
                      wo finde ich die Lizens?

                      was heisst BTW?
                      wo finde ich Firewall

                      BTW: Notier Dir vorsichtshalber die Lizenzen. (Für den Fall der Fälle)
                      [u]H[/u]ilfe –> [u]L[/u]izenzen… “Auf diesem Computer installierte Lizenzen:”

                      BTW:

                      In der Firewall muss folgendes von IncrediMail freigegeben werden.

                      • IncMail.exe
                      • IMApp.exe
                      • ImNotfy.exe
                      • ImpCnt.exe

                      Konfiguration der Firewall
                      http://www.incredimail.mailhilfe.de/load.php?name=FAQ&id_cat=14&categories=Firewall+Konfiguration

                      http://help.incredimail.com/incredimail/help_center/help_article.aspx?is=t&article_id=167&lang_id=7

                      ( http://forums.incredimail.com/viewtopic.php?f=30&t=10740 )

                      LG

                      #192678
                      Nobbi
                      Moderator

                        Hallo Joniya,

                        BTW: = by the way = ach übrigens -im Übrigen-apropo

                        IM öffnen oben auf Hilfe dann auf Lizenzen
                        Dort in dem Fenster sollte der Name/Produkt – Inhaber – Gültigkeit – und der Code stehen.

                        Die Firewall ist bekanntlich ein Schutzmechanismus der Schädlinge von draußen fernhält und nicht alles rein lässt und auch nicht alle raus lässt.
                        Bestimmte Programme “Telefonieren” gerne nach draußen und geben Daten weiter was sie gar nicht sollten.

                        Damit aber bestimmte Programme nach draußen “Telefonieren” dürfen muss das ermöglicht werden.

                        Wo Deine Firewall ist? Nun wenn Du die Windows-eigene hast.
                        Welches BS = Betriebssystem hast Du noch?
                        In der Regel über Start –> Systemsteuerung –>Windows-Firewall

                        Firewall konfigurieren.
                        Jetzt mal vom Browser = Internetzugriffsprogramm abgesehen:
                        http://support.mozilla.org/de/kb/Windows-Firewall-konfigurieren
                        Hier ist nur erwähnt wie dem Firefox der Zugriff erlaubt wird.
                        Das gleiche muss, wenn nicht schon erlaubt, nun mit IncrediMail geschehen.

                        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0 - KuNoMail Vollversion

                        #192680
                        Joniya
                        Participant

                          ich weiss das ich Win 7 habe. Ist das BS?
                          Bin zur Systemsteuerung gekommen habe da aber kein Windows-Firewall gelesen.

                          Das konfigurieren muss ich später versuchen zu machen.

                          Ich möchte mich jetzt erst mal ganz herzlich bedanken für die Mühe und vorallem für die Geduld die ihr / du mit mir hast!

                          #192682
                          Nobbi
                          Moderator

                            Hallo Joniya,

                            OK Windows 7.
                            Ja BS = Betriebssystem

                            Windows-7-Funktion Firewall
                            http://www.pcwelt.de/ratgeber/Windows-7-Funktion-Firewall-436446.html

                            Macht keine Mühe.
                            Ich habe ja vor ca. 30 Jahren auch mal mit der Computerei angefangen und weiß wie es ist wenn man wie ein Ochs vom Berg steht und nicht weiter weiß.

                            Dafür gibt es nun mal die vielen Foren und die fleißigen Helferlein.(Heinzelmännchen)

                            Mit der Konfiguration las Dir Zeit.
                            Nichts ist schlimmer als das man durch übereiltes Handeln etwas kaputt macht.

                            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0 - KuNoMail Vollversion

                            #192684
                            Joniya
                            Participant

                              So, ich habe es versucht nach diesem Tutorial:
                              http://support.mozilla.org/de/kb/Windows-Firewall-konfigurieren

                              Bis zum 5. Punkt bin ich gekommen aber da fehlte mir den Mozilla Firefox welchen ich da suchen sollte.

                              Was mir aufgefallen ist, dass beim ICM keinen Hacken drinn ist. Ist das ok so?
                              Ich häge mal den Screen an, vielleicht klappts mit dem Screen sehen so besser.

                              ICM.jpg

                              #192686
                              Nobbi
                              Moderator

                                Hallo Joniya,

                                das bezieht sich auf die Freigabe des Firefox.
                                Manchmal fragt die Firewall nach ob ein Programm erlaubt werden soll wenn es ins Internet will.
                                es kann aber auch vorkommen das dies bei Programmeinrichtung erledigt wird.

                                Du sollst aber nach IM bzw. IncrediMail suchen.
                                Und dies ist ja in dem Screenshot zu sehen.
                                Ja in Deinem Screnshot sind links die Einträge für IncrediMail.
                                Und dort die Haken rein.

                                Da Du Win 7 hast bin ich mit der rechten Seite Heim/Arbeit (Privat) und Öffentlich überfragt.
                                Was erfährst wenn Du auf Details klickst?

                                @Unbekannt (Joniya?)

                                In den 80er, so mit 20, habe ich mit dem Sinclair ZX 81 angefangen.
                                Da habe ich sogar erste Programmierschritte erprobt.
                                Ein Lottogenerator ist dabei raus gekommen. ;(
                                Natürlich von der einfachsten Art.
                                Programm starten “Run” und “Return” mit “Leertaste “stoppen.
                                Schon erschien eine Zahl 6 aus 49.
                                Da es ein sehr einfaches Programm war konnte es schon mal geschehen das eine Zahl mehrmals gezogen wurde.
                                Ein Lottogewinn habe ich damit leider nicht erzielt.

                                Danach kamen dann die üblichen Computer.
                                (Atari-Amiga-C16-C16/Plus4-C64)

                                So zurück zum Thema.

                                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0 - KuNoMail Vollversion

                                #192715
                                Joniya
                                Participant

                                  so, nach langem am PC sitzen habe ich es geschafft, meine ICM Vollversion zu installieren. Aber leider kann ich nicht senden und empfangen. Im Anhang habe ich einen Screen gemacht. Der Screen bezieht sich auf das Fenster das mir angezeigt wird wenn ich senden / empfangen will

                                  ICM.jpg

                                15 Antworten anzeigen - 16 bis 30 (von insgesamt 104)

                                Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                                1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                                Loading...