Kaufversion IncrediMail und Letter Creator lassen sich nicht Installieren

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15 Antworten anzeigen - 61 bis 75 (von insgesamt 104)
  • Autor
    Beitrag
  • #192803
    Joniya
    Participant

      keine Ahnung was upgraden ist :redhead:
      Ich muss die tdassa-incredimail.version.568.build.3394 (Anwendung) in den bin Ordner kopieren – klicken und hoffen dass der Patch zu klicken ist. Ist er nicht zu klicken, so hats nicht geklappt wenns geht hätte es eigendlich geklappt ausser es kommt dann das doofe Fenster wie bei mir 🙁

      Meine Version ist: Build ID: 5683349 ist dass das, was du mit Version wissen musst?

      #192805
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Joniya,

        Patch kenne ich von Windows. (Patchday)

        Ja das ist aber dann nicht die Aktuelle.
        Aktuell ist [Build ID: 6395260]

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0.1 - KuNoMail Vollversion

        #192806
        Joniya
        Participant

          was muss ich den tun?
          Ich brauche nicht das neuste, ich möchte einfach nur, dass es funktioniert 🙁

          #192807
          Nobbi
          Moderator

            Hi,

            ach so.
            Nun klar muss nicht immer das neueste sein.
            Wenn es mit der funktioniert. Wenn auch noch nicht als Vollversion. (Premium)

            Beim Patchen schließe mal unten rechts IM. (Orange Kuvert rechtsklick beenden)
            IM selber muss natürlich auch zu sein.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
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            #192808
            Joniya
            Participant

              ja, das habe ich so gemacht. Kann ich das nochmal Patchen ohne alles nochmal zu löschen?

              #192809
              Nobbi
              Moderator

                Hi,

                ich wüsste jetzt nicht was dagegen spricht.

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
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                #192810
                Joniya
                Participant

                  es kommt immer wieder das selbe Fenster.

                  Kennst du Team Viewer? Vielleicht könntest du damit helfen?!

                  #192811
                  Nobbi
                  Moderator

                    Hi,

                    kennen ist zu viel gesagt da ich ihn noch nicht benutzt habe.
                    Videos dazu, z.b. von SemperVideo, habe ich mir schon angesehen.
                    So kompliziert soll das nicht sein?

                    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
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                    #192812
                    Joniya
                    Participant

                      Nobbi, wenn ich das mal gekonnt habe, so kannst du das 100x!
                      Aber ich muss ehrlich sagen, im Moment wüsste ich auch nicht mehr wie ich es gemacht habe, aber da ist ja alles beschrieben.

                      #192813
                      Joniya
                      Participant

                        Guten Morgen,
                        mein ICM macht wieder neue Probleme! Senden geht gut aber empfangen geht nun wieder nicht. Ich habe nichts gemacht! Wenn ich empfangen will heisst es:

                        if you were the middle of something, the information were working on might be lost

                        please tell ICM about this problem
                        We have created an error report that you send to help us improve ICM. We will treat this report as confidential and anonymous

                        LG Joniya

                        #192821
                        Nobbi
                        Moderator

                          Hallo Joniya,

                          also frei übrsetzt:
                          Wenn Du gerade mit ICM gearbeitet hast, Mail geschrieben etc, könnten diese Daten verloren sein.

                          Du sollst über den Fehler berichten.
                          Dazu wurde ein Fehlerbericht erstellt den Du per Button [Send ERROR Report” abschickst.
                          Dieser soll helfen ICM zu verbessern.
                          Die Daten werden vertraulich und Anonym behandelt.

                          Bezüglich Teamviewer per Mail oder PM.

                          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
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                          #192823
                          Uwe-Dembski
                          Participant

                            Versuche bitte noch einmal folgendes:
                            Lade Dir die neueste Version herunter, hier aber den kompletten Setup, nicht das
                            Upgrade. Speichere auf dem Desktop ab.
                            Gehe zu C:\ProgramData\IncrediMail\Data\Licenses.
                            Lösche den Inhalt des Ordners, aber nicht den Ordner selbst.
                            Nun installiere den Setup vom Desktop neu (rechte Maustaste, ausführen als Admin).
                            Geht es jetzt?

                            Bis bald und viele liebe Grüße

                            #192826
                            Joniya
                            Participant

                              Hi Uwe-Dembski,

                              ich habe die Version gedownloadet und ich kann senden und empfangen ohne Probleme.
                              Aber irgendwie kann ich den ICM nicht mehr schliessen. Er bleibt offen in der Taskliste. Und die Vollversion ist wahrscheinlich auch nicht mehr da. Den Lettercreator habe ich auch nicht gefunden :redhead:
                              Aber ich bin ja schon glücklich dass ich wieder senden und empfangen kann 😀
                              Wenn der LC auch wieder da wäre so wäre dass das Tüpfelchen auf dem i 😎

                              #192827
                              Nobbi
                              Moderator

                                Hallo Joniya,

                                na das ist doch klasse das Senden und Empfangen wieder klappt.
                                Orange Kuvert unten links/rechts in der Leiste?
                                Ist normal. IncrediMail ist quasi auf Standby und je nach Einstellungen der Mailabrufe wirst Du dann mit dem jeweils eingestellten Melder darauf hingewiesen.

                                Lässt sich denn IncrediMail oben rechts auf das Kreuz schließen?
                                Dann ist es unten in der Leiste.

                                Der Letter Creator sollte über das Orange Kuvert mit rechtsklick erreicht werden. Letter Creator öffnen

                                Keine Voll- bzw. Premium?
                                Nun was steht oben in dem Balken bei geöffnetem IncrediMail?

                                Ansonsten den Code bzw. die Lizenz eingeben.
                                Ach die Premium wurde Dir ja von einer Kollegin drauf gemacht, oder?

                                Somit hast Du den Code bzw. die Lizenz ja gar nicht.
                                Also die Kollegin bitten Dir den Code bzw. die Lizenz zukommen zu lassen.

                                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
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                                #192834
                                Joniya
                                Participant

                                  Guten Abend Nobbi,

                                  ich muss ja mein ICM Patchen und das hab ich gemacht. Aber es hat nicht geklappt.
                                  Falls du noch sonst einen Tipp hast 😉 her damit!

                                  Der ICM kann ich ab und zu nicht schliessen. Weder oben aufs Kreuz noch in der Taskliste unten. Dann muss ich den Taskmanager nehmen fürs schliessen.

                                  LG Joniya

                                15 Antworten anzeigen - 61 bis 75 (von insgesamt 104)

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