Kaufversion IncrediMail und Letter Creator lassen sich nicht Installieren

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Kaufversion IncrediMail und Letter Creator lassen sich nicht Installieren

  • Dieses Thema hat 104 Antworten und 5 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 22:04 um 26. März 2013 von Mailhilfe.
  • Autor
    Beitrag
  • #192802
    Nobbi
    Moderator

      Hallo Joniya,

      na mal sehen wann mir die Tipps ausgehen. 😀

      IM Patchen in Form von Upgraden?
      Nach klick auf [Auf Aktualisierung prüfen]
      Welche Version hast Du denn? [Build ID: 6395260]

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

      #192803
      Joniya
      Teilnehmer

        keine Ahnung was upgraden ist :redhead:
        Ich muss die tdassa-incredimail.version.568.build.3394 (Anwendung) in den bin Ordner kopieren – klicken und hoffen dass der Patch zu klicken ist. Ist er nicht zu klicken, so hats nicht geklappt wenns geht hätte es eigendlich geklappt ausser es kommt dann das doofe Fenster wie bei mir 🙁

        Meine Version ist: Build ID: 5683349 ist dass das, was du mit Version wissen musst?

        #192805
        Nobbi
        Moderator

          Hallo Joniya,

          Patch kenne ich von Windows. (Patchday)

          Ja das ist aber dann nicht die Aktuelle.
          Aktuell ist [Build ID: 6395260]

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

          #192806
          Joniya
          Teilnehmer

            was muss ich den tun?
            Ich brauche nicht das neuste, ich möchte einfach nur, dass es funktioniert 🙁

            #192807
            Nobbi
            Moderator

              Hi,

              ach so.
              Nun klar muss nicht immer das neueste sein.
              Wenn es mit der funktioniert. Wenn auch noch nicht als Vollversion. (Premium)

              Beim Patchen schließe mal unten rechts IM. (Orange Kuvert rechtsklick beenden)
              IM selber muss natürlich auch zu sein.

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

              #192808
              Joniya
              Teilnehmer

                ja, das habe ich so gemacht. Kann ich das nochmal Patchen ohne alles nochmal zu löschen?

                #192809
                Nobbi
                Moderator

                  Hi,

                  ich wüsste jetzt nicht was dagegen spricht.

                  ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                  ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                  #192810
                  Joniya
                  Teilnehmer

                    es kommt immer wieder das selbe Fenster.

                    Kennst du Team Viewer? Vielleicht könntest du damit helfen?!

                    #192811
                    Nobbi
                    Moderator

                      Hi,

                      kennen ist zu viel gesagt da ich ihn noch nicht benutzt habe.
                      Videos dazu, z.b. von SemperVideo, habe ich mir schon angesehen.
                      So kompliziert soll das nicht sein?

                      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                      #192812
                      Joniya
                      Teilnehmer

                        Nobbi, wenn ich das mal gekonnt habe, so kannst du das 100x!
                        Aber ich muss ehrlich sagen, im Moment wüsste ich auch nicht mehr wie ich es gemacht habe, aber da ist ja alles beschrieben.

                        #192813
                        Joniya
                        Teilnehmer

                          Guten Morgen,
                          mein ICM macht wieder neue Probleme! Senden geht gut aber empfangen geht nun wieder nicht. Ich habe nichts gemacht! Wenn ich empfangen will heisst es:

                          if you were the middle of something, the information were working on might be lost

                          please tell ICM about this problem
                          We have created an error report that you send to help us improve ICM. We will treat this report as confidential and anonymous

                          LG Joniya

                          #192821
                          Nobbi
                          Moderator

                            Hallo Joniya,

                            also frei übrsetzt:
                            Wenn Du gerade mit ICM gearbeitet hast, Mail geschrieben etc, könnten diese Daten verloren sein.

                            Du sollst über den Fehler berichten.
                            Dazu wurde ein Fehlerbericht erstellt den Du per Button [Send ERROR Report” abschickst.
                            Dieser soll helfen ICM zu verbessern.
                            Die Daten werden vertraulich und Anonym behandelt.

                            Bezüglich Teamviewer per Mail oder PM.

                            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                            #192823
                            Uwe-Dembski
                            Teilnehmer

                              Versuche bitte noch einmal folgendes:
                              Lade Dir die neueste Version herunter, hier aber den kompletten Setup, nicht das
                              Upgrade. Speichere auf dem Desktop ab.
                              Gehe zu C:\ProgramData\IncrediMail\Data\Licenses.
                              Lösche den Inhalt des Ordners, aber nicht den Ordner selbst.
                              Nun installiere den Setup vom Desktop neu (rechte Maustaste, ausführen als Admin).
                              Geht es jetzt?

                              Bis bald und viele liebe Grüße

                              #192826
                              Joniya
                              Teilnehmer

                                Hi Uwe-Dembski,

                                ich habe die Version gedownloadet und ich kann senden und empfangen ohne Probleme.
                                Aber irgendwie kann ich den ICM nicht mehr schliessen. Er bleibt offen in der Taskliste. Und die Vollversion ist wahrscheinlich auch nicht mehr da. Den Lettercreator habe ich auch nicht gefunden :redhead:
                                Aber ich bin ja schon glücklich dass ich wieder senden und empfangen kann 😀
                                Wenn der LC auch wieder da wäre so wäre dass das Tüpfelchen auf dem i 😎

                                #192827
                                Nobbi
                                Moderator

                                  Hallo Joniya,

                                  na das ist doch klasse das Senden und Empfangen wieder klappt.
                                  Orange Kuvert unten links/rechts in der Leiste?
                                  Ist normal. IncrediMail ist quasi auf Standby und je nach Einstellungen der Mailabrufe wirst Du dann mit dem jeweils eingestellten Melder darauf hingewiesen.

                                  Lässt sich denn IncrediMail oben rechts auf das Kreuz schließen?
                                  Dann ist es unten in der Leiste.

                                  Der Letter Creator sollte über das Orange Kuvert mit rechtsklick erreicht werden. Letter Creator öffnen

                                  Keine Voll- bzw. Premium?
                                  Nun was steht oben in dem Balken bei geöffnetem IncrediMail?

                                  Ansonsten den Code bzw. die Lizenz eingeben.
                                  Ach die Premium wurde Dir ja von einer Kollegin drauf gemacht, oder?

                                  Somit hast Du den Code bzw. die Lizenz ja gar nicht.
                                  Also die Kollegin bitten Dir den Code bzw. die Lizenz zukommen zu lassen.

                                  ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                                  ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion