Kaufversion IncrediMail und Letter Creator lassen sich nicht Installieren

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Kaufversion IncrediMail und Letter Creator lassen sich nicht Installieren

  • Dieses Thema hat 104 Antworten und 5 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 22:04 um 26. März 2013 von Mailhilfe.
  • Autor
    Beitrag
  • #192834
    Joniya
    Teilnehmer

      Guten Abend Nobbi,

      ich muss ja mein ICM Patchen und das hab ich gemacht. Aber es hat nicht geklappt.
      Falls du noch sonst einen Tipp hast 😉 her damit!

      Der ICM kann ich ab und zu nicht schliessen. Weder oben aufs Kreuz noch in der Taskliste unten. Dann muss ich den Taskmanager nehmen fürs schliessen.

      LG Joniya

      #192835
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Joniya,

        gehe zu “WerkzeugeOptionenErweitert” .
        Sofern die Option “Incredimail Symbol immer in meiner Taskleiste

        anzeigen” bei Dir vorhanden dann deaktivieren, also Haken raus.

        Ansonsten habe ich das dazu gefunden.

        Aus dem Englisch/Deutschsprachigem Forum.
        (Der Beitrag ist in Deutsch)
        Incredimail lässt sicht nicht schließen
        http://forums.incredimail.com/viewtopic.php?f=30&t=4526

        Incredimail beendet nict korrekt unter Windows 7
        https://www.mailhilfe.de/frage34792.html

        Incredi Mail 2 schliesst nicht
        https://www.mailhilfe.de/frage34537.html

        IncrediMail in der Taskleiste schließen
        https://www.mailhilfe.de/frage35618.html

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #192836
        Joniya
        Teilnehmer

          perfekt! Schlisst tiptop!

          Wenn du nun noch einen funktionierenden Tipp hast für den LC wäre ich wunschlos glücklich

          #192839
          Nobbi
          Moderator

            Hallo Joniya,

            welcher Tipp hat denn geholfen das sich IncrediMail jetzt schließen lässt?

            Nun der einzigste Tipp ist wohl die Lizenz für den Letter Creator einzutragen.
            Dann hast Du mehr als 10 Versuche.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

            #192840
            Joniya
            Teilnehmer

              Hi Nobbi,

              der erste hat geholfen (“WerkzeugeOptionenErweitert”)

              Ich habe keine Lizens habe nur den Patch 🙁

              #192841
              Nobbi
              Moderator

                Hallo Joniya,

                schon das sich IncrediMail jetzt endlich abschalten lässt. :thumbup:

                Komisch das sich diese Option bei mir nicht finden lässt.
                Ist aber auch nicht wichtig da es bei mir ja mit dem schließen klappt.

                Nun dann sieht es mit den mehr als 10 Versuchen beim Letter Creator wohl schlecht aus. ;(

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                #192842
                Uwe-Dembski
                Teilnehmer

                  Hast Du die Lizenz für den LC eingegeben?
                  Gibt es eine Fehlermeldung bei der Eingabe?

                  Bis bald und viele liebe Grüße

                  #192843
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    Patch? Hat man dir wohl eine gecrackte Version untergejubelt? Dann musst du dich nicht wundern, warum es nicht funktioniert.

                    #192844
                    Nobbi
                    Moderator

                      @Uwe

                      Joniya hat keine Lizenz.

                      Ich habe keine Lizenz habe nur den Patch 🙁

                      @Unbekannt
                      Nun das lässt sich doch leicht raus finden wenn die Kollegin die IM damals drauf getan hat Joniya die Lizenzen zukommen lässt.

                      Also Joniya frage bei Deiner Kollegin an sie möge Dir die Lizenzen senden.
                      Sowohl für die Premium als auch für den Letter Creator.

                      Nur so lässt sich aller Zweifel ausräumen.

                      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                      #192845
                      Joniya
                      Teilnehmer

                        Nobbi, das hab ich gemacht und sie schrieb mir, dass ich den Patch in den bin Ordner legen muss und da patchen. Das hab ich gemacht und erst hats nicht geklappt. Jetzt aber scheint es so, dass das patchen geklappt hat aber der LC geht nur auf 10 Letter. Kann es sein, weil ich nicht mehr das alte ICM habe. Habe ja jetzt das 2,5 v 6.60 und vorher hatte ich eine alte Version.

                        #192846
                        Unbekannt
                        Teilnehmer

                          Ganz einwandfrei ist das eine illegale Version. Noch niemals gab es für die Lizenzen IncrediMail einen Patch, dieser wird nur für illegale bzw. gecrackte Versionen verwendet. Ich empfehle, die Finger davon zu lassen, denn die Firma kann dir schnell mal dein Programm sperren. Irgendwann merken sie das! Unverantwortlich finde ich es, dir das zu unterjubeln, denn es ist keine gekaufte Version! 😡

                          #192848
                          Nobbi
                          Moderator

                            Hallo Joniya,

                            die 2.5?
                            Die ist noch BETA also mit Fehler.
                            Davon mal ab.

                            IM Free oder IM Premium?

                            Schreibe Deiner Kollegin klipp und klar Du möchtest die Lizenzcodes für IncrediMail um die Free in eine Premium zu wandeln und für den Letter Creator.
                            Frage sie ganz gezielt danach und lass Dich nicht mit irgendwelchen Erklärungen abspeisen.
                            Entweder hat sie IM und den LC legal erworben dann hat sie die Lizenzen auch noch.
                            Denn so etwas verliert man nicht. Schon gar nicht wenn man es mal weiter geben will bzw. nach einer Neuinstallation erneut freischalten will.

                            Hat sie die nicht mehr, bin mal auf die Ausflüchte gespannt wenn sie denn überhaupt darauf eingeht, tja dann ….!

                            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                            #192849
                            Unbekannt
                            Teilnehmer

                              was für ein aufwand wegen einer illegalen version. da bleibt mir der mund offen stehen und erinnert mich an ein vorkommnis vom oktober 2009. :thumbdown: auch für die version 2.5 ist ein patch illegal und strafbar.

                              #192850
                              Nobbi
                              Moderator

                                Warum Aufwand?

                                Hat die Kollegin die Lizenzen noch OK.
                                Das jetzige IM mit LC komplett entfernen.
                                Neueste Version aufspielen und sofern die Kollegin die Codes noch hat und Joniya sie bekommt freischalten.

                                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                                #192851
                                Unbekannt
                                Teilnehmer

                                  das speichere ich mir mal ab, das ist recht interessant und bestimmt auch für andere.