Kaufversion IncrediMail und Letter Creator lassen sich nicht Installieren

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Kaufversion IncrediMail und Letter Creator lassen sich nicht Installieren

  • Dieses Thema hat 104 Antworten und 5 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 22:04 um 26. März 2013 von Mailhilfe.
Ansicht von 15 Beiträgen - 91 bis 105 (von insgesamt 105)
  • Autor
    Beitrag
  • #192852
    Nobbi
    Moderator

      Ja mal sehen was Joniya da erreicht.

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

      #192855
      Unbekannt
      Teilnehmer

        niemand, der einen patch anbietet hat auch noch eine legale lizenz. so dumm kann doch niemand sein, das zu glauben. tolle Werbung fürs forum, hier wird jeder auch noch sehr umfangreich unterstützt bei einer strafbaren handlung. :thumbdown: wir dummen zahlen kräftig und bekommen noch eine auf den deckel, wenn wir helfen wollen. ist hier ständig zu lesen und das macht mehr als wütend. da wurde jemand zusammengefaltet vom mod, dass er oder sie noch etwas lernen muss. :thumbdown:

        #192856
        Uwe-Dembski
        Teilnehmer

          Nobby, ich denke Du solltest Deine Aktivitäten in Bezug auf den Support in diesem Fall einstellen.
          Die eingesetzte Version (gepatcht) ist illegal.

          Bis bald und viele liebe Grüße

          #192857
          Unbekannt
          Teilnehmer

            und ich habe mir noch alles vom anfang an rauskopiert, denn der mod ist spitze mit dem löschen, wenn ihm etwas nicht passt. ist immer gut so etwas in der pc-schublade zu haben. :thumbdown:

            #192858
            Unbekannt
            Teilnehmer

              So unwissend kann “Joniya” überhaupt nicht sein, denn sie hat doch auch eine eigene Homepage und den Link hier persönlich reingesetzt.

              #192859
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Fast zum Lachen, denn da merkt ein Moderator nicht mal, dass er fleißig Hilfe leistet zu einer strafbaren Handlung. Will jemand helfen, hat mehr Erfahrung als er, dann wird der Helfende nur dumm angemacht. Kritik mag er nicht, nur Leute, die kuschen und ihn für den Größten halten. Mit „angeblich“ so vielen Jahren PC-Erfahrung eigentlich ein Armutszeugnis. Nur bei Uwe traut er sich nicht, der ist wirklich super drauf und sollte hier Mod sein!

                Frank

                #192861
                Nobbi
                Moderator

                  Ich gebe wie jeder andere hier auch nur Hilfestellung.
                  Ein aktive Hilfe zu Strafbaren Handlungen kann ich darin nicht sehen.

                  Das sehe dann ganz anders aus.

                  Also haltet Euch mit Euren Anschuldigungen bitte zurück.
                  Von mir ist hier in diesem Thread nichts gelöscht worden.

                  ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                  ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

                  #192866
                  Joniya
                  Teilnehmer

                    Guten Abend,

                    ich bin schockiert! Wenn das wirklich so ist, und ich schwöre dass ich davon wirklich keine Ahnung habe, dann werde ich alles sofort löschen!
                    Das habe ich wirklich nicht nötig illegale Progis! Und wenn es so ist, dann tut mir die Sache hier echt leid! Vorallem Nobbi. Du hast mir geholfen mit dem ICM, warst täglich da und hast deine Zeit hier vergeudet, um mir zu helfen. Ich wollte dich damit wirklich nicht rein ziehen. Und wenn die Version wirklich ilegal ist, so hätte ich bestimmt nicht hier um Hilfe gebeten und hier alles geschrieben dass es anscheinend offensichtlich ist, dass da was nicht stimmt!
                    Und, ja, der Link in der Signatur habe ich selber geschrieben. Aber ich denke das kann jeder der ein kleines bisschen mit Grafik zu tun hat. Ich habe mal eine Grafikschule gemacht und da lernt man das. Das heisst aber nicht, dass man den PC und alle anderen Programme in und auswendig kennt!
                    Nobbi, es tut mir sehr leid dass du nun der Esel sein musst! Ich habe der Kollegin geschrieben und warte auf Antwort. Nun hoffe ich natürllich, dass das alles ein Missverständnis ist!
                    Trotzdem wünsche ich allen einen schönen Abend.

                    #192868
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      Du meine Güte, was für ein „Schmierentheater“ und wir sollen das auch noch glauben. Wäre es nicht so furchtbar, man könnte direkt darüber lachen. Schließt hier und gut ist es, weitere Kommentare muss hier bestimmt keiner mehr lesen. Eigentlich muss hier der Betreiber dieses Forums einschreiten, wenn der Moderator hier nicht selbst „schließt“.

                      Frank

                      #192869
                      Nobbi
                      Moderator

                        Wer hier was wann schließt bestimmst nicht Du Frank.
                        Hier muss auch keiner weitere Kommentare lesen.
                        Wird keiner gezwungen.

                        Hallo Joniya,

                        wenn Du Neuigkeiten hast, hoffentlich Positive, lass es uns wissen.
                        Ansonsten bist Du bei Deiner Kollegin an die falsche geraten.

                        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

                        #192870
                        Unbekannt
                        Teilnehmer

                          joniya hast aber lange gebraucht um dir eine antwort auszudenken. auch ich kann dir das nicht glauben, bin auch der meinung wie frank. lasse es gut sein, liest man alles durch, dann fühle auch ich mich als zahlender incredimail-anwender verarscht. höre auf dich zu rechtfertigen, das ist dir überhaupt nicht gelungen. wäre besser gewesen du hättest geschwiegen. wenn du den mod ein dankeschön übermitteln willst, dann mache das privat und verarsche uns bitte nicht. ich fühle mich als zahlender icm-anwender echt verarscht!

                          #192871
                          Unbekannt
                          Teilnehmer

                            Norbert, so nicht, du kannst dich nicht als Oberlehrer aufspielen. Du weißt genau, dass du dich nicht richtig verhalten hast, ich wende mich jetzt an die höhere Instanz.

                            Frank

                            #192872
                            Unbekannt
                            Teilnehmer

                              Norbert, nun habe ich mir die Mühe gemacht, alles zu kopieren und es Wort für Wort in die englische Geschäftssprache von Perion zu übersetzen. War massig Arbeit, doch mir war es das wert. Nun sende ich das der Firma Perion und ich wundere mich überhaupt nicht, dass Perion sich dagegen wehrt, dass es in Deutschland angeblich ein Support-Forum gibt, welches die Interessen von Perion vertritt. Dagegen wehrt sich die Firma ohnehin mit einem freiberuflichen Mitarbeiter, der ihre Interessen unterstützt.
                              Die Firma Perion muss wissen, was mit deren Produkt und der „angeblichen“ Unterstützung in Deutschland passiert. Jeder, der gut Englisch kann, ist im Vorteil und das ist auch gut so. Perion kann sich dann an den Betreiber dieses Forums wenden, der wird sich bestimmt freuen.

                              Frank

                              #192873
                              Mailhilfe
                              Administrator

                                Dieser Tread wurde von Mailhilfe.de geschlossen.

                                #192950
                                Mailhilfe
                                Administrator

                                  Noch ein kleiner Nachtrag dazu.
                                  Joniya, könnten Sie uns bitte über das Webformular kontaktieren.
                                  https://www.mailhilfe.de/feedback.html

                                Ansicht von 15 Beiträgen - 91 bis 105 (von insgesamt 105)

                                Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.