Kaum noch 3 D Effekte im LC?

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Letter Creator-›Kaum noch 3 D Effekte im LC?

Ansicht von 9 Beiträgen - 16 bis 24 (von insgesamt 24)
  • Autor
    Beitrag
  • #188135
    Anonym

      Huhu Fleyer!

      Hab ihn gerade runter geladen. Dankeschön.

      LG Resli

      #188136
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Rosenresli, suche dir bitte erst deinen Ordner IM. Wo der liegt, kannst du hier feststellen:

        – Werkzeuge
        – Optionen
        – Allgemein
        – Datenordner
        – Datenordner-Einstellungen

        Dann öffne diesen Ordner IM und darin befinden sich weitere Ordner. Gleich der erste Ordner trägt den Namen Animation und den brauchst du, weil dort deine 3D-Effekte liegen.

        Gruß Fleyer

        #188137
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Rosenresli, die Animationen für das Formatfeld meine ich nicht. Diese liegen übrigens im Ordner mit dem Namen Image und wenn du dort eine Datei anklickst wirst du merken, dass diese sich in dein Formatfeld \”Animationen\” lädt.
          Meine Frau und ich haben das alles von Frau Jenfri gelernt und wir sind sehr dankbar für diese Hilfe. Inzwischen muss ich für meine Damen zu Hause diesen technischen Kram erledigen und versuche mein erlerntes Wissen ein klein wenig weiterzugeben.

          Gruß Fleyer

          #188144
          Anonym

            Hallo Fleyer!

            Ich befürchte, ich bin ne harte Nuss. Habe alles angeklickt, was du geschrieben hast, aber einen Ordner Animationen…….nein, den habe ich nicht. Bei mir kommt nur das hier:

            LG Resli

            #188152
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Resli, den Ordner \”IM\” sollte man stets auf ein anderes Laufwerk auslagern, also nicht auf Laufwerk C, wenn dies irgendwie möglich ist.

              Beispiel Screenshot (ausgeliehen mit Genehmigung) von einem Rechner mit Betriebssystem XP:
              – hier liegt dieser wichtige Ordner IM also auf Laufwerk F –

              Öffnet man diesen Ordner IM, dann liegen weitere Ordner darin und das sieht so aus:

              ????

              Gleich im ersten Ordner „Animation“ liegen dann die 3D-Effekte.

              Gruß Fleyer

              #188153
              Anonym

                Hallo Fleyer!

                Ich weiß, auf C sollte der nicht. Aber Incredi zieht sich automatisch beim installieren dort hinein, da kann man gar nichts machen.
                Und diesen Ordner von deinem Screen……….den habe ich nicht. Habe alles durchgeschaut.
                Und klicke ich da drauf, will er nur was verschieben. Und das mache ich dann lieber doch nicht…….nachher ist hier wieder alles durcheinander.

                Hast du eine ältere Version von Incredi? Ich habe die erst vergangene Woche wieder runtergeladen. Vielleicht liegt es da dran?

                LG Resli

                #188154
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Nein, wir haben in der gesamten Familie stets die neueste Version auf jeden Rechner. Derzeit ist es Build 6295079.

                  Du kannst doch diesen Ordner IM auf ein anderes Laufwerk auslagern, was ratsam ist. Du musst dazu nur auf den Button \”Ändern\” klicken und dir ein Laufwerk aussuchen.

                  Gruß Fleyer

                  #188155
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    Hall Resli!

                    Wie bereits erwähnt, lasse dir bitte von einem anderen IncrediMail Anwender diesen Ordner schicken und kopiere ihn vollständig in den Ordner \”IM\”. Danach aber bitte den Inhalt jeweils anklicken, also aktivieren, damit die 3D-Effekt geladen werden.

                    Dass dieser Ordner bei dir nicht vorhanden ist zeigt, dass es ein Fehler bei der Installation gewesen sein muss. Der ist immer vorhanden und vor allem dann, wenn die Lizenz für den Letter Creator korrekt eingetragen ist. Ich habe bei Fehlern auch schon Lizenzen vollständig gelöscht und diese völlig neu eingetragen und manchmal hat dies auch geholfen, dass ein Fehler behoben werden konnte.

                    Das ist übrigens unabhängig vom Betriebssystem. Ich habe es nachgeprüft unter Windows 7, Vista und auch bei XP. Der Ordner Animation ist im Ordner IM immer vorhanden, da bei allen Rechnern auch der Letter Creator installiert ist! Wir besitzen übrigens Lizenzen für IncrediMail Premium, IncrediMail Plus, Letter Creator, Gold Gallery und was es sonst halt noch so bei IncrediMail gibt und stellten auch ab und zu fest, dass manchmal Fehler auch im Zusammenhang – wie bereits erwähnt – mit dem Eintrag der Lizenzen entstehen können.

                    Gruß Fleyer

                    #188716
                    Anonym

                      Hallo Fleyer!

                      Nun habe ich wochenlang alle möglichen Leute gefragt, aber keiner hat diesen Ordner.

                      Fehler bei der Installation? Das kann eigentlich nicht sein, sonst hätte ich vielleicht schon eine Fehlermeldung oder irgendwas anderes.

                      Aber wie durch Zauberhand sind nun Animationen, die ich auch vorher hatte, wieder im Creator drin. Nur wo sie her gekommen sind…….keine Ahnung. :question: Aber Hauptsache, die sind wenigstens wieder da.

                      Dankeschön für deine Hilfe.

                      Liebe Grüße Resli

                    Ansicht von 9 Beiträgen - 16 bis 24 (von insgesamt 24)

                    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.