Kein Ausdruck aus Outlook

Home-›Foren-›Outlook-›Kein Ausdruck aus Outlook

  • Autor
    Beitrag
  • #39321
    cocoline
    Teilnehmer

      :redhead:
      Hallo Experten,
      wer kann mir helfen? Will ich aus Outlook bestimmte Mails ausdrucken, bekomme ich oft die Fehlermeldung: Laufzeitfehler, Fehler 2019, unbekannter Fehler.
      Habe auch schon die Fehlermeldung: Skriptfehler bekommen.
      Meistens bei Mails die einen Link beinhalten.
      Eine Einstellungssache?? Wer weiß Ratß
      Danke und Gruß
      cocoline

      #139280
      lk3da
      Teilnehmer

        hi,
        möglicherweise hast du die Option \”Analgen drucken.\” ausgewählt?
        Beste Grüße, Robert

        Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!

        #139291
        cocoline
        Teilnehmer

          Hallo,
          danke für die Antwort. Aber ich öffne den Anhang und gebe dann den Druckbefehl. Also alles normal wie immer. Der Fehler wird immer in Skrip angegeben. Meistens wenn ein Link in der Mail angegeben ist. Ich habe keine Melodie.
          Das ganze Dilemma habe ich nach einem Update, der Sicherheitslücken schließen soll. Habe aber mit Gatekeeper bald alle Optionen freigegeben. Bin ratlos.
          cocoline 😡

          [Editiert am 29/11/2006 von cocoline]

          #139380
          lk3da
          Teilnehmer

            hi,
            druckst du auf einen Netzwerkdrucker oder lokalen Drucker?
            Neue Druckertreiber installierne!?
            beste Grüße, Robert

            Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!

            #139388
            cocoline
            Teilnehmer

              Hallo Robert,
              drucke auf einen lokalen Drucker. Treiber habe ich aktuallisiert.
              Problem ist geblieben.
              Trotzdem danke ich Dir für Deine Mail.

              Gruß
              cocoline