Kein Briefsymbol in Taskleiste bei Spam-Mails

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Kein Briefsymbol in Taskleiste bei Spam-Mails

  • Autor
    Beitrag
  • #46537
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich benutze Outlook 2003 und lasse per Regel Spam-Mails (mit z.B. [SPAM] im Betreff) in den Ordner Junk-E-Mail verschieben.

      Trotz dem diese Regel gleichzeitig auch diese Nachrichten als gelesen markiert, taucht in der Taskleiste das kleine Briefsymbol auf, welches signalisiert, dass es neue Mails gibt.

      Die gibt es aber gar nicht (jedenfalls nicht immer) und deswegen ist das irritierend.

      Gibt es also eine Möglichkeit, Outlook so einzustellen, dass dieses Symbol nur noch dann auftaucht, wenn sich wirklich neue und ungelesene Mails im Posteingang (oder anderen Ordnern) befinden?

      Danke und Gruß
      Thomas

      #164303
      Teqi
      Teilnehmer

        Hast du bei der Regel auch eingestellt das die Nachricht als gelesen markiert wird?

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...