Kein Drucken möglich

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Kein Drucken möglich

  • Autor
    Beitrag
  • #32940
    Kuschelmonster
    Teilnehmer

      Hallo,

      seit kurzem habe ich Probleme beim Ausdrucken von Nachrichten.
      Ich bekomme eine Skriptfehler der auf \”C./WINDOWS/System32/shdoclc.dll/preview.dlg\” verweist.

      desweiteren kann ich keine word (doc) und pdf einfügen als Anhang

      Die Funktion \”Erkennen und Reparieren\” habe ich schon mehrmals versucht.

      wer weis Abhilfe??

      [Editiert am 17/11/2005 von Kuschelmonster]

      #119653
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Habe seit gestern das gleiche Problem und würde mich über Infos zur
        unkomplizierten Reparatur freuen – danke Andi

        #119655
        Kuschelmonster
        Teilnehmer

          An die Cracks…

          hängt das Problem möglicherweise wieder mit einem der zahlreichen Up-Dates von Windows XP zusammen?

          Ich nutze Outlook 2000
          und Windows XP / SP2

        Das Thema ‘Kein Drucken möglich’ ist für neue Antworten geschlossen.