Kein E-Mailversand mit IncrediMail zu bzw. über Web.de

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Kein E-Mailversand mit IncrediMail zu bzw. über Web.de

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 41)
  • Autor
    Beitrag
  • #193339
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Nun und ich weiß das es geht.
      Und nicht nur bei incredimail.

      #193340
      Uwe-Dembski
      Teilnehmer

        Bitte pruefe einmal den von Dir vergebenen Computernamen. Er darf keine
        Sonderzeichen oder Umlaute enthalten. Danach sollte es mit Deinen
        Einstellungen funktionieren.
        Logge Dich mit Deinem Benutzernamen und Password auf Deiner Web.de/Seite
        ein. Erhaelst Du Zugriff auf Dein Email/Postfach?
        Wenn ja, dann schafft Incredi das auch mit diesen Daten.

        Bis bald und viele liebe Grüße

        #193346
        MATADOR
        Teilnehmer

          An den Lieben Nobbi,Uwe-Dembski, Unbekannt & andere,
          ich möchte mich bei Ech alle sehr herzlich für Eure Mühe & Hilfe bedanken.

          Ich komme leider zur Zeit nicht dazu Eure Lösungen Umzusetzen.
          Ich werde es die Tage es versuchen. Dann, werde ich Euch Bescheiden geben, ob es geklappt hat oder nicht.

          Ich möchte Euch alle ein wunder schönes WE wünschen & lasst Euch gut gehen bei diesem Super Wetter.:)
          Bis bald

          Eure MATADOR :thumbup:

          #193348
          Nobbi
          Moderator

            Hallo MATADOR,

            Gott hat die Welt auch nicht an einem Tag erschaffen.
            Es heißt zwar was Du Heute kannst besorgen das verschiebe nicht auf Morgen, doch manchmal geht es eben nicht anders. Also wenn Du die Zeit erübrigen kannst nimm es in Angriff.

            Auch Dir einen schönes Wochenende.
            In der Tat schon die ganze Woche überwiegen schönes Wetter mit teilweise Temperaturen um die 25 + C°.

            Der Sommer ist endlich da. Wenn auch mit Verspätung.
            Dafür bleibt er aber auch länger und der Herbst bzw. Winter kommt später.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

            #193441
            MATADOR
            Teilnehmer

              Hi Lieber Nobbi, Uwe-Dembski, Newbie & Unbekannter/in,

              ich grüsse Euch sehr herzlich. Ich bin wieder im Lande. Ich möchte mich noch mal bei Euch für Eure Mühe & Hilfe sehr bedanken.
              Aber, ich habe alles was Ihr mir Empfohlen habt gemacht. Ich habe auch nach ICM im Heimnetzgruppe, Bibliotheken & im C: gesucht & auch hier alle Ordner vom ICM gelöscht. Dann auch im Paperkorb. d.h. die ganze Rückständen & die auch im Unter Ordner oder die aus der Verzeichnisstruktur von Windows habe ich ganz entfernt. Darüber hinaus habe ich Windows nach der Deinstallation von IncrediMail neu gestartet, damit das Programm vollständig vom Computer entfernt werden kann. Ich habe Revo Uninstaller trotz was ich gehört habe, dass Revo Unistaller Programm & Co, einiges im Registray und im PC kaputt machen, als es nutzen, Installiert.
              In der Registray nachgesehen und denn dort waren trotzdem Reste im Registray, die ich per Handarbeit entfernt habe.
              Ich habe auch selbst mal ICM Eingerichtet, mal von IncrediMail machen lassen? Trotzdem, gab es die gleiche Probleme bzw. Fehlermeldung.

              Ich habe auch im Reiter von ICM unter [Erweitert]
              Postausgang (SMTP): 587
              Haken
              &
              Eingang (POP3): 995
              Haken
              gemacht. Auch mit (SMTP): 465, 25025, 25 oder 587

              Trotzdem hat es überhaut nicht geklappt. Das heisst, ich habe alles was Ihr mir freundlichweise Empfohlen habt, genau so gemacht. Irgend wie liegt da der Wurm drin.
              Ich weiss nicht mehr weiter. Vielleicht habt Ihr noch andere Möglichkeiten bzw Ideen. Es tut mir Leid, dass ich Euch viel Arbeit mache.

              Ich wünsche Euch alle ein sehr schönes WE & hoffenlich bis bald. Alles lieb & Gute für Euch.

              Eure MATADOR

              #193442
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Wieder eine Bestätigung, dass es keinen Uninstaller gibt, der wirklich alle Reste von IncrediMail aus der Registry entfernt, auch wenn das die “Superschlauen” behaupten! Dieses Programm krallt sich so in die Registry ein, dass man die Reste wirklich nur per Hand entfernen kann.

                #193444
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Wenn du wirklich alles richtig eingetragen hast, so wie hier

                  und es geht trotzdem nicht, dann wende dich doch an Web.de, denn auch IncrediMail ist nur ein Mailverwaltungsprogramm.
                  Die Einträge für Outlook Express und IncrediMail waren immer identisch, stimmen also heute noch.

                  #193445
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    In deiner Firewall müssen unbedingt diese Dateien freigegeben sein:

                    > IncMail.exe
                    > IMApp.exe
                    > ImNotfy.exe
                    > ImpCnt.exe

                    #193449
                    Uwe-Dembski
                    Teilnehmer

                      Bitte gehe einmal auf Start, denn Rechtsklick auf Computer, Eigenschaften.
                      Welchen PC-Namen hast Du vergeben? (steht so ca. in der Mitte der Seite).

                      Bis bald und viele liebe Grüße

                      #193450
                      Unbekannt
                      Teilnehmer

                        Der muss aber bei Perion auch um einen neue Freischaltung bitten. Eigenmächtig kann er das nicht, so weit mir das bekannt ist.

                        #193478
                        Unbekannt
                        Teilnehmer

                          Ich habe auch web.de Mail-Konto und bei mir steht unter Eingang POP3 “110”
                          Alles klappt wunderbar !!!

                          #193479
                          Unbekannt
                          Teilnehmer

                            Log dich mal direkt ein bei WEB.de
                            Offensichtlich muss man das nun alle 6 Monate tun…

                            #193480
                            Unbekannt
                            Teilnehmer

                              Wer erzählt denn bitte so einen Unsinn?

                              #193481
                              MATADOR
                              Teilnehmer

                                Ich möchte mich bei Euch alle sehr herzlich für Eure Hilfe bedanken.

                                Ich werde Eure Rat tun und ich hoffe, dass endlich mal klappt. Ich melde mich dann bei Euch wieder.

                                Wünsche Euch schöne Sommertage.

                                CU & bis bald
                                MATADOR

                                #193549
                                MATADOR
                                Teilnehmer

                                  Hi Nobbi, Uwe-Dembski & alle Unbekannter/in

                                  Hurraaaaaaaaa, es hat endlich geklappt. Ich möchte zuerst mich bei Euch sehr herzlich für Eure Hilfe, vielen Mühe & Geduld bedanken. Ohne Euch hätte ich Alleine nicht geschafft.

                                  Ich habe alles was Ihr mir zuletzt geraten habt gemacht. Leider hat es trotzdem nicht so funktioniert.

                                  Ich bin irgendwann wieder auf Systemsteuerung gegangen.
                                  Dann auf Windows-Firewall klickt.
                                  Dann in der Linke Spalte auf Erweiterter Einstellung.

                                  Dann der Linke Spalte steht Eingehende Regeln. Da darauf klicken.
                                  Im rechte Spalte auf ICM klicken um zu Aktivieren.

                                  Dann auf Ausgehende Regeln klicken.
                                  Im rechte Spalte auf ICM klicken und auf Zulassen.
                                  Ich habe auch auf FTP Server
                                  Domäne
                                  Private
                                  Öffentlich
                                  Und auf Zulassen klickt.

                                  Dann habe ich unter Überwachung klickt.
                                  Dann auf Firewall klickt.
                                  In die rechte Spalte auf ICM und dann auf Zulassen klicken.

                                  Danach konnte ich wieder Mail senden. Ich habe es fast nicht geglaubt.
                                  Es wurde endlich Zeit. Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass es endlich ohne diese Meldung 500 Syntax error, command unrecognized, geklappt hat.

                                  Noch mal, vielen dank für alles & ich wünsche Euch ein wunder schönes WE.

                                  Bis bald.
                                  Eure 4ever MATADOR

                                  P.S. Was jemand von Euch was ist ,,Edgeausnahme´´?
                                  Und soll ich auf Zulassen klicken oder auf Blockieren belassen????
                                  DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
                                  :luxhello: :luxhello: :luxhello:

                                Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 41)

                                Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.