Kein E-Mailversand mit IncrediMail zu bzw. über Web.de

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Kein E-Mailversand mit IncrediMail zu bzw. über Web.de

  • Autor
    Beitrag
  • #193550
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Also hat doch deine Firewall blockiert! Ich habe oben erwähnt, was du für IncrediMail unbedingt freigeben musst. Wie das geht, hängt natürlich stets davon ab, was man für eine Firewall benutzt.
      Glückwunsch, notiere es dir für die Zukunft!

      #193552
      MATADOR
      Teilnehmer

        Ja, danke für deine Hilfe. Ich hätte nicht gedacht, dass ich so tief unter Eingehende & Ausgehende Regeln gehen muss. Das heisst, das ich so viel Zulassen muss.

        Das notieren, habe ich schon sofort danach gemacht & gespeichert.

        Wünsche dir alles gute & ein schönen Abend noch.

        MATADOR

        #193553
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Gerne geschehen und bitte sofort kontrollieren, wenn es wieder auftritt. Ich habe des öfteren schon die bittere Erfahrung machen müssen, dass nach einem Microsoft-Update plötzlich irgendwelche Haken irgendwo fehlten oder sonst was nicht mehr in Ordnung war. Das “Warum” konnte mir bis heute keiner beantworten.

          #193554
          Nobbi
          Moderator

            Hallo MATADOR,

            Glückwunsch zum Erfolgreichen lösen Deines Problems.
            Mühe hat es keine gemacht und Geduld muss man halt bei mach einem Problem eben mitbringen.

            Letztendlich bist Du ja selber auf die Lösung gekommen, zugegeben mit unseren hilfreichen Tipps.

            Für weitere Probleme, sollten sie denn auftreten, weißt Du ja wo Du Hilfe bekommst.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

            #193563
            MATADOR
            Teilnehmer

              Holá Nobbi & Unbekannt

              Schön von Euch zu hören.
              Ja, danke für Eure Hilfe. Ohne sie wäre ich nicht so weit gekommen.

              Ich habe noch 2 Fragen an Euch>

              1. Bitte, weiss jemand von Euch was ist ,,Edgeausnahme´´? Wenn ja,
              Soll ich auf Zulassen klicken oder auf Blockieren belassen????

              2. Ich habe am 06. Juni die News von Mailhilfe bekommen. Dabei war diese Werbung>
              (WERBUNG
              IncrediMail Premium
              Nur bei uns erhalten Sie noch die Lebenslange Lizenz IncrediMail Premium:
              http://www.mailhilfe-shop.de/incredimail-premium-vollversion-p-49.html),
              dass man Lebenlang die Lizenz für den Kauf von ICM Premium bekommen kann.
              Es macht mich misstrauisch, weil ich vor 2 Jahre die Software gekauft habe.
              Die Lizenz war für ein Jahr. Danach musste man immer wieder Update kaufen.
              Was mir auf die dauer zu Teuer wird.

              Stimmt das? und wenn ja, gibts irgendwo eine Einschränkung?
              Es gibt >IncrediMail Plus und Incredimail Paket und Incredimail Premium und JunkFilter Plus.< Welche davon ist mit dem Lebenslange Lizenz gemeint??? Gibt die Software von ICM auf eine CD oder DVD, so das ich die Sofware immer bei mir habe. Wie teuer ist die Software und welche Kosten kommen noch auf mich zu?? Ich danke Euch im Voraus. Bleibt Gesund & Munter & bis dann. MATADOR

              #193578
              Unbekannt
              Teilnehmer

                MATADOR, du kannst natürlich hier, soweit mir bekannt ist, noch eine lebenslange Lizenz von IncrediMail Premium kaufen. Premium ist der Vorgänger von Plus, Premium kannst du also direkt bei Perion nicht mehr kaufen. Wie die Zukunft in Sachen Premium aussieht, weiß noch niemand genau, Perion hält sich da noch sehr bedeckt. Habe selbst mehrfach mit Perion korrespondiert, doch so richtig rücken die Mitarbeiter nicht damit heraus, ob Premium vielleicht mal nicht mehr unterstützt wird.
                Eine lebenslange Lizenz für Plus gibt es hier im Shop auch nicht mehr, also musst du dann IncrediMail Premium nehmen. Sei dir aber bewusst, dass das die ältere Version ist, damit du später vielleicht nicht mal enttäuscht sein wirst. Im Moment gibt es nicht so viel Unterschied, nur bei Plus ist die Sicherung für das Programm extra, bei Premium ist sie integriert und zickt halt ab und zu mal etwas herum. Mir persönlich ist das egal, ich besitze mehrere lebenslange Lizenzen von Premium und Plus. Vor längerer Zeit hat Perion für Plus noch lebenslange Lizenzen verkauft, ich habe damals etliche gekauft für mich und Freunde.
                Da gab es so einige super Sonderangebote, ich habe sie mir geholt und bin jetzt heilfroh darüber.

                JunkFilter Plus brauchst du eigentlich nicht, der ist eigentlich unnötig wie ein Kropf, das übernimmt bei mir z. B. Avira (Kaufversion) und eigentlich jedes vernünftige Antivirenprogramm. Auch unsere deutschen Provider sortieren recht gut, wenn man dort seine Postfächer gut pflegt.

                Deine Frage nach „Edgeausnahme“ kann dir Google gut beantworten wie z. B. hier:
                http://technet.microsoft.com/de-de/library/cc811540%28v=ws.10%29.aspx
                Wie von mir bereits erwähnt, war dein Problem wirklich nur eine Sache deiner Firewall. Im Hilfezentrum von IncrediMail kannst du auch einiges nachlesen:
                http://help.incredimail.com/incredimail/help_center/help_article.aspx?is=t&article_id=54

                #193584
                Teqi
                Teilnehmer

                  Ich glaube nicht das die Premium Version ablaufen wird.
                  Gerade aus den USA wird es dann bestimmt eine Klagewelle geben, immerhin wird Perion in den USA als Aktienunternehmen gehandelt.
                  Auch wenn die eigentlichen Leute in Tel Aviv sitzen, reicht es schon aus das Perion an der Wallstreet gehandelt wird. Das haben deutsche Unternehmen leider auch schon feststellen dürfen.

                  Ich habe Premium und es gibt keine Unterschiede, bis auf die Backup Version.

                  Die einzelne Backup Version, glaube ich, für IncrediMail, ist im Mailhilfe-Shop kostenlos.

                  #193587
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    Forum und Shop ist übrigens ein Betreiber und das einzelne Backup kostet dort 12,00 Euro.
                    Das Progroamm wird übrigens in Israel weiter entwickelt und was Premium betrifft ist dort schon einige Zeit etwas “im Busch”. Glauben kann und darf jeder was er will, aber rechnen muss man damit und niemand darf bitte die Anwender darüber nicht im Unklaren lassen.

                    #193588
                    Teqi
                    Teilnehmer

                      Wenn ich mir die Entwicklung ansehe, wie lange die brauchen (Jahre, andere sind deutlich schneller und haben mehr Funktionen) um die 2.5 Version zu entwickeln, wird sich so schnell nichts ändern.
                      Zumal die Stellenangebote wohl die Entwicklung der IPAD Version vorantreiben.
                      Das wird der Busch sein, von dem Du sprichst.

                      #193590
                      Unbekannt
                      Teilnehmer

                        Glaube du, was du willst, ich orientiere mich an meinen Infos. Jeder, der es wagt hier zu widersprechen oder etwas klarzustellen, wird ohnehin nicht gerne gesehen. Trotzdem finde ich, dass es den Kunden gesagt werden muss, dass diese dann eine lebenslange Lizenz von einer älteren Version kaufen. Oder verkaufst du ein gebrauchtes Auto als Neuwagen? Auch bei Produkten, die sich in einem kleinen Preissignet befinden, soll man trotzdem ehrlich bleiben.

                        #193879
                        MATADOR
                        Teilnehmer

                          Hi Ihr Lieben Leute, ich bin wieder im Lande.

                          Ich habe alle Eure Atworten zu lebenslange Lizenz von ICM gelesen.
                          Ich möchte mich für Eure Mühe sehr herzlich bedanken.
                          Ich werde es mir noch Mal überlegen.
                          Wegen „Edgeausnahme“ werde ich auf Google nach schauen, auch die Info über ICM.
                          Danke dafür Lieber Unbekannter.

                          Ich wünsche Euch Alles Gute & bis die Tage.

                          Eure MATADOR