Kein Eingang Bei Outlook

Home-›Foren-›Outlook Express-›Kein Eingang Bei Outlook

15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Autor
    Beitrag
  • #26397
    Unbekannt
    Participant

      Hallo,

      ich versuche E-mails über Outlook und t-online zu senden bzw. empfangen.
      Und hier liegt schon das Problem.
      Obwohl ich alle Daten wie auf der T-online Seite beschreiben korrekt eingegeben habe kann zwar Problemlos e-mails versenden-empfange jedoch keine.
      Woran kann das liegen?
      Wenn ich auf \“Extras\“-\“Email einstellungen \“und \“Kontoeinstellungen testen\“ klicke funktioniert alles prima,d.h. der Comp. kann sich problemlos an beiden Servern anmelden,es funktioniert alles bis auf den Empfang von mails.
      Kann es an meinem Zonelabs-Firewall liegen?
      Habe bei Zonelabs Outlook als Server zugelassen,bringt jedoch nix…

      Ich hoffe Ihr könnt mir helfen,
      vielen Dank im Voraus,
      Eberhard

      #89254
      mfn
      Participant

        Die Einstellungen unter Konten, Eigenschaften, Server sind alle korrekt?
        Einen Virenscanner hast du nicht? Port 25 ist fregegeben bzw. alle 4 grünen Haken in ZA gesetzt?

        #89274
        Unbekannt
        Participant

          hi,

          danke.

          doch ich verwende antivir.
          aber auch wenn ich es deaktiviere geht es nicht.
          bei den einstellungen stimmt alles-denke ich.

          du schreibst: Port 25 ist fregegeben bzw. alle 4 grünen Haken in ZA gesetzt?
          wo finde ich das?was heißt ZA?
          vielen dank für deine bemühungen,
          eberhard

          #89276
          mfn
          Participant

            Mit ZA meinte ich ZoneAlarm. Es gibt doch dort ein Menü aller blockierten bzw. freigegebenen Programme. OE müsste alle 4 grünen Haken haben. Einen Port kann man nur mit ZA Pro freigeben.
            Bitte post mal die Servereinstellungen für t-online. Du bist auch über t-online eingeloggt?

            [Editiert am 29/12/2004 von mfn]

            #89278
            Unbekannt
            Participant

              ich habe nicht zonealarm pro.
              alle 4 haken sind bei outlook gesetzt.
              was jetzt?

              #89288
              mfn
              Participant

                Du hast meine Fragen nicht alle beantwortet.

                #89303
                Unbekannt
                Participant

                  hi mfn,

                  posteingangsserver: pop.t-online.de
                  postausgangsserver: mailto.t-online.de

                  war es das was du gemeint hast?
                  ja, ich bin über t-online eingeloggt,
                  gruß, eberhard

                  #89304
                  Unbekannt
                  Participant

                    aber die servereinstellungen scheinen zu stimmen,
                    denn wenn man auf \“kontoeinstellungen testen\“ klickt erscheint überall ein grüner haken…
                    – bei \“NEtzwerkverbindung herstellen\“,
                    – bei \“Postausgangsserver suchen (SMTP)\“
                    – bei \“Posteingangsserver suchen (POP3)\“
                    – bei \“bei Posteingangsserver anmelden\“ und
                    – bei \“Testnachricht senden\“.

                    Trotzdem kann dieser verdammte Rechner keine Emails empfangen.

                    #89308
                    mfn
                    Participant

                      Du musst Outlook haben, nicht Outlook Express. Du bist im falschen Forum. Die Programme sind zu unterschiedlich.
                      Es gibt keine Fehlermeldung beim Empfang?

                      #89362
                      Unbekannt
                      Participant

                        Nein, es kommt keine Fehlermeldung,

                        ich probier es heute abend mal mit Outlook.
                        Kann man das Programm irgendwo runterladen?

                        #89371
                        mfn
                        Participant

                          Sorry, du hast mich missverstanden. Da ich den Menüpunkt \“Konto testen\“ nicht kenne, bin ich davon ausgegangen, dass du Outlook hast. Damit kenne ich mich aber nicht aus. Gibt es diesen Menüpunkt etwa in SP2?

                          #89396
                          Unbekannt
                          Participant

                            ach so,sorry.
                            ja,ich habe outlook express.
                            ich weiß nicht ob \“kontoeinstellungen testen\“ erst seit sp2 möglich ist-ich hab es auf jeden fall und es funktioniert.
                            hast du sonst noch eine idee?
                            an irgendetwas muß es doch liegen….
                            mfg e

                            #89399
                            mfn
                            Participant

                              Gut, dann poste mal deine Kontoeinstellungen, also was bei dir unter Server angehakt ist.
                              Was ist unter \“Erweitert\“ bei dir angehakt und welche Ports stehen dort?
                              Eine weitere Fehlerquelle ist unter Allgemein, Email-adresse. Ist dort ein Buchstabe falsch, geht es nicht.

                              Seit wann hast du dieses Problem? Lief es mal korrekt?

                              [Editiert am 30/12/2004 von mfn]

                              #89400
                              Unbekannt
                              Participant

                                es geht!!!!

                                auf der T-online seite waren unterschiedliche Angaben bzgl. der snzugebenden servernamen.

                                einmal stand da als eingangsserver \“pop.t-online.de\“ und ausgang \“mailto.t-online.de\“ und das andere mal \“popmail.t-online.de\“ und noch was anderes.
                                durch probieren hat es jetzt aber zufällig mit popmail.t-online.de und mailto.t-online.de geklappt.

                                das war auf deren seite echt beschissen erklärt.
                                dir aber vielen dank!!!

                                hatte das problem seitdem ich meinen comp komplett neu anlegen mußte—defekte festplatte vorher…
                                gruß und vielen dank für deine bemühungen, Eberhard

                                #89414
                                mfn
                                Participant

                                  Danke für die Rückmeldung. Deine Antwort kommt in mein Archiv.
                                  Frohes Neues!

                                15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)

                                Das Thema ‘Kein Eingang Bei Outlook’ ist für neue Antworten geschlossen.

                                Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                                1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                                Loading...