Kein Email-Versand dank Namensüberprüfung Outlook 2002 möglich

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Kein Email-Versand dank Namensüberprüfung Outlook 2002 möglich

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #34215
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich starte Outlook aus Access heraus u. erstelle eine neue Email. Die Empfänger werden auch automtisch aus Access übergeben. (Variable zwischen 3-5 Stück). Unter Outlook 2000 konnten die Emails auch problemlos verschicken.
      Bei 2002 kommt jetzt die Namensüberprüfung und will das dafür jedes mal einen neuen Adressbucheintrag vornehme. Was kompletter Käse ist, da die Empfänger jedesmal unterschiedlich sein können. Die Empfänger sind auch einzeln alle in meinem Adressbuch enthalten. Leider kann ich dadurch keine Emails mehr automatisch verschicken.

      Ich habe bereits die Namenüberprüfung und Automatische Vorschläge nter Extras/Optionen/Erweiterte Emaileinstullungen deaktiviert, hilft aber leider nicht. Bringt jedesmal das Fenster Namen überprüfen…

      Hat Jemand einen Tipp für mich?

      Danke und Gruss

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)