Home-›Foren-›Outlook Express-›kein Empfang über pop.t-online.de
- This topic has 11 Antworten, 4 Stimmen, and was last updated 10:13 um 15. Dezember 2004 by Unbekannt.
- AutorBeitrag
- 31. August 2004 um 10:58 #24031herrm_noParticipant
Hallo
Ich hab nun schon seit längerem Probleme mit dem Empfangen von E-Mails über dem
t-online server
meine einstellungen sind pop.t-online.de
für das versenden mailto.t-online.de – hier klappt aber alles
Ich hab schon viel probiert aber keine lösung gefunden
die Fehlermeldung istDer Host \“popmail.t-online.de\“ wurde nicht gefunden. Überprüfen Sie die Angabe des Servernamens. Konto: \’pop.t-online.de\‘, Server: \’popmail.t-online.de\‘, Protokoll: POP3, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 11004, Fehlernummer: 0x800CCC0D
Ich hoffe, daß jemand dieses Problem auch schon gehabt hat.
Ich will ja nur nicht hoffen, daß der T-online Server seit längerem spinnt und ich deswegen
keine Mails über Outlook Express empfangen kannTschau
Norbert31. August 2004 um 12:14 #80709UnbekanntParticipantDer Host \“popmail.t-online.de\“ wurde nicht gefunden. Überprüfen Sie die Angabe des Servernamens. Konto: \’pop.t-online.de\‘, Server: \’popmail.t-online.de\‘, Protokoll: POP3, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 11004, Fehlernummer: 0x800CCC0D
Das ist ja auch kein Wunder, dass der Host popmail.t-online.de nicht gefunden wurde, den gibt es nicht, trage doch einfach in Deinen Einstellungen unter Host \’pop.t-online.de\‘ ein,nicht popmail.t-online.de
7. September 2004 um 11:00 #81120UnbekanntParticipantHallo
Ich hab nun schon seit längerem Probleme mit dem Empfangen von E-Mails über dem
t-online server
meine einstellungen sind pop.t-online.de
für das versenden mailto.t-online.de – hier klappt aber alles
Ich hab schon viel probiert aber keine lösung gefunden
die Fehlermeldung istDer Host \“popmail.t-online.de\“ wurde nicht gefunden. Überprüfen Sie die Angabe des Servernamens. Konto: \’pop.t-online.de\‘, Server: \’popmail.t-online.de\‘, Protokoll: POP3, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 11004, Fehlernummer: 0x800CCC0D
Ich hoffe, daß jemand dieses Problem auch schon gehabt hat.
Ich will ja nur nicht hoffen, daß der T-online Server seit längerem spinnt und ich deswegen
keine Mails über Outlook Express empfangen kannTschau
Norbert14. Oktober 2004 um 16:15 #83535UnbekanntParticipantHallo
Ich hab nun schon seit längerem Probleme mit dem Empfangen von E-Mails über dem
t-online server
meine einstellungen sind pop.t-online.de
für das versenden mailto.t-online.de – hier klappt aber alles
Ich hab schon viel probiert aber keine lösung gefunden
die Fehlermeldung istDer Host \“popmail.t-online.de\“ wurde nicht gefunden. Überprüfen Sie die Angabe des Servernamens. Konto: \’pop.t-online.de\‘, Server: \’popmail.t-online.de\‘, Protokoll: POP3, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 11004, Fehlernummer: 0x800CCC0D
Ich hoffe, daß jemand dieses Problem auch schon gehabt hat.
Ich will ja nur nicht hoffen, daß der T-online Server seit längerem spinnt und ich deswegen
keine Mails über Outlook Express empfangen kannTschau
Norbert14. Oktober 2004 um 16:19 #83536UnbekanntParticipantalso Probiere Diese Einstellungen
Eingang
Pop.btx.dtag.deAusgang
mailto.btx.dtag.demüsste klappen
Grüße Martin
PS : Kanst ja mal mailen obs funzt
MB.Seiler@t-online.de17. Oktober 2004 um 11:58 #83792UnbekanntParticipantHallo
Ich hab nun schon seit längerem Probleme mit dem Empfangen von E-Mails über dem
t-online server
meine einstellungen sind pop.t-online.de
für das versenden mailto.t-online.de – hier klappt aber alles
Ich hab schon viel probiert aber keine lösung gefunden
die Fehlermeldung istDer Host \“popmail.t-online.de\“ wurde nicht gefunden. Überprüfen Sie die Angabe des Servernamens. Konto: \’pop.t-online.de\‘, Server: \’popmail.t-online.de\‘, Protokoll: POP3, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 11004, Fehlernummer: 0x800CCC0D
Ich hoffe, daß jemand dieses Problem auch schon gehabt hat.
Ich will ja nur nicht hoffen, daß der T-online Server seit längerem spinnt und ich deswegen
keine Mails über Outlook Express empfangen kannTschau
Norbert17. Oktober 2004 um 12:04 #83796lastwebpageModeratorIst heut Vollmond?
Was soll diesee Sch**** mit dem Zitieren!?
17. Oktober 2004 um 13:56 #83807UnbekanntParticipant:thumbup: Danke hatte das Problem auch… mit der Änderung der PoP 3 Ein und Ausgangserver geht es wieder!!! Juhuuuu..
Aber warum ist auf www. t-online.de nix von diesen Servern zu lesen sondern nur der shit: Popmail usw… ?? *grübel*
Greetz GPointAge :puzz:
17. Oktober 2004 um 14:10 #83809lastwebpageModerator17. Oktober 2004 um 14:30 #83814mfnParticipantLies das mal dazu:
Beide Server-Adressen sind (noch) benutzbar. btx.dtag war noch zur Zeit, wo es noch kein T-online gab. Man hat sie aber beibehalten.
Die Frage ist allerdings, warum nur dieser Server bei dir geht. Viele User berichten, dass bei ihnen beide laufen. Man muss eben nur bei T-online eingeloggt sein.[Editiert am 17/10/2004 von mfn]
15. Dezember 2004 um 10:11 #88371UnbekanntParticipantIch glaube eher er hat anstatt des T-Online Namens oder Nicks zusätzlich noch das @t-online.de dahinter stehen. Dann kann es auch nich funktionieren. T-Online denkt dann nämlich, dass der Name anstatt Nickname vielleicht Nickname@t-online.de ist. Demnach wäre der Name falsch aber das Passwort richtig. Got it???
Cya
15. Dezember 2004 um 10:13 #88372UnbekanntParticipantIch glaube eher er hat anstatt des T-Online Namens oder Nicks zusätzlich noch das @t-online.de dahinter stehen. Dann kann es auch nich funktionieren. T-Online denkt dann nämlich, dass der Name anstatt Nickname vielleicht Nickname@t-online.de ist. Demnach wäre der Name falsch aber das Passwort richtig. Got it??? Also nicht @t-online im outlook eringeben sondern nur den Namen!!!
Cya
- AutorBeitrag
Das Thema ‘kein Empfang über pop.t-online.de’ ist für neue Antworten geschlossen.
