kein Empfang über pop.t-online.de

Home-›Foren-›Outlook Express-›kein Empfang über pop.t-online.de

12 Antworten anzeigen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beitrag
  • #24031
    herrm_no
    Participant

      Hallo
      Ich hab nun schon seit längerem Probleme mit dem Empfangen von E-Mails über dem
      t-online server
      meine einstellungen sind pop.t-online.de
      für das versenden mailto.t-online.de – hier klappt aber alles
      Ich hab schon viel probiert aber keine lösung gefunden
      die Fehlermeldung ist

      Der Host \“popmail.t-online.de\“ wurde nicht gefunden. Überprüfen Sie die Angabe des Servernamens. Konto: \’pop.t-online.de\‘, Server: \’popmail.t-online.de\‘, Protokoll: POP3, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 11004, Fehlernummer: 0x800CCC0D

      Ich hoffe, daß jemand dieses Problem auch schon gehabt hat.
      Ich will ja nur nicht hoffen, daß der T-online Server seit längerem spinnt und ich deswegen
      keine Mails über Outlook Express empfangen kann

      Tschau
      Norbert

      #80709
      Unbekannt
      Participant

        Der Host \“popmail.t-online.de\“ wurde nicht gefunden. Überprüfen Sie die Angabe des Servernamens. Konto: \’pop.t-online.de\‘, Server: \’popmail.t-online.de\‘, Protokoll: POP3, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 11004, Fehlernummer: 0x800CCC0D

        Das ist ja auch kein Wunder, dass der Host popmail.t-online.de nicht gefunden wurde, den gibt es nicht, trage doch einfach in Deinen Einstellungen unter Host \’pop.t-online.de\‘ ein,nicht popmail.t-online.de

        #81120
        Unbekannt
        Participant

          Hallo
          Ich hab nun schon seit längerem Probleme mit dem Empfangen von E-Mails über dem
          t-online server
          meine einstellungen sind pop.t-online.de
          für das versenden mailto.t-online.de – hier klappt aber alles
          Ich hab schon viel probiert aber keine lösung gefunden
          die Fehlermeldung ist

          Der Host \“popmail.t-online.de\“ wurde nicht gefunden. Überprüfen Sie die Angabe des Servernamens. Konto: \’pop.t-online.de\‘, Server: \’popmail.t-online.de\‘, Protokoll: POP3, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 11004, Fehlernummer: 0x800CCC0D

          Ich hoffe, daß jemand dieses Problem auch schon gehabt hat.
          Ich will ja nur nicht hoffen, daß der T-online Server seit längerem spinnt und ich deswegen
          keine Mails über Outlook Express empfangen kann

          Tschau
          Norbert

          #83535
          Unbekannt
          Participant

            Hallo
            Ich hab nun schon seit längerem Probleme mit dem Empfangen von E-Mails über dem
            t-online server
            meine einstellungen sind pop.t-online.de
            für das versenden mailto.t-online.de – hier klappt aber alles
            Ich hab schon viel probiert aber keine lösung gefunden
            die Fehlermeldung ist

            Der Host \“popmail.t-online.de\“ wurde nicht gefunden. Überprüfen Sie die Angabe des Servernamens. Konto: \’pop.t-online.de\‘, Server: \’popmail.t-online.de\‘, Protokoll: POP3, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 11004, Fehlernummer: 0x800CCC0D

            Ich hoffe, daß jemand dieses Problem auch schon gehabt hat.
            Ich will ja nur nicht hoffen, daß der T-online Server seit längerem spinnt und ich deswegen
            keine Mails über Outlook Express empfangen kann

            Tschau
            Norbert

            #83536
            Unbekannt
            Participant

              also Probiere Diese Einstellungen

              Eingang
              Pop.btx.dtag.de

              Ausgang
              mailto.btx.dtag.de

              müsste klappen
              Grüße Martin
              PS : Kanst ja mal mailen obs funzt
              MB.Seiler@t-online.de

              #83792
              Unbekannt
              Participant

                Hallo
                Ich hab nun schon seit längerem Probleme mit dem Empfangen von E-Mails über dem
                t-online server
                meine einstellungen sind pop.t-online.de
                für das versenden mailto.t-online.de – hier klappt aber alles
                Ich hab schon viel probiert aber keine lösung gefunden
                die Fehlermeldung ist

                Der Host \“popmail.t-online.de\“ wurde nicht gefunden. Überprüfen Sie die Angabe des Servernamens. Konto: \’pop.t-online.de\‘, Server: \’popmail.t-online.de\‘, Protokoll: POP3, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 11004, Fehlernummer: 0x800CCC0D

                Ich hoffe, daß jemand dieses Problem auch schon gehabt hat.
                Ich will ja nur nicht hoffen, daß der T-online Server seit längerem spinnt und ich deswegen
                keine Mails über Outlook Express empfangen kann

                Tschau
                Norbert

                #83796
                lastwebpage
                Moderator

                  Ist heut Vollmond?

                  Was soll diesee Sch**** mit dem Zitieren!?

                  #83807
                  Unbekannt
                  Participant

                    :thumbup: Danke hatte das Problem auch… mit der Änderung der PoP 3 Ein und Ausgangserver geht es wieder!!! Juhuuuu..

                    Aber warum ist auf www. t-online.de nix von diesen Servern zu lesen sondern nur der shit: Popmail usw… ?? *grübel*

                    Greetz GPointAge :puzz:

                    #83809
                    lastwebpage
                    Moderator
                      #83814
                      mfn
                      Participant

                        Lies das mal dazu:

                        Beide Server-Adressen sind (noch) benutzbar. btx.dtag war noch zur Zeit, wo es noch kein T-online gab. Man hat sie aber beibehalten.
                        Die Frage ist allerdings, warum nur dieser Server bei dir geht. Viele User berichten, dass bei ihnen beide laufen. Man muss eben nur bei T-online eingeloggt sein.

                        [Editiert am 17/10/2004 von mfn]

                        #88371
                        Unbekannt
                        Participant

                          Ich glaube eher er hat anstatt des T-Online Namens oder Nicks zusätzlich noch das @t-online.de dahinter stehen. Dann kann es auch nich funktionieren. T-Online denkt dann nämlich, dass der Name anstatt Nickname vielleicht Nickname@t-online.de ist. Demnach wäre der Name falsch aber das Passwort richtig. Got it???

                          Cya

                          #88372
                          Unbekannt
                          Participant

                            Ich glaube eher er hat anstatt des T-Online Namens oder Nicks zusätzlich noch das @t-online.de dahinter stehen. Dann kann es auch nich funktionieren. T-Online denkt dann nämlich, dass der Name anstatt Nickname vielleicht Nickname@t-online.de ist. Demnach wäre der Name falsch aber das Passwort richtig. Got it??? Also nicht @t-online im outlook eringeben sondern nur den Namen!!!

                            Cya

                          12 Antworten anzeigen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)

                          Das Thema ‘kein Empfang über pop.t-online.de’ ist für neue Antworten geschlossen.

                          Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                          1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                          Loading...