Kein Empfang der Mails

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Kein Empfang der Mails

  • Dieses Thema hat 7 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 10:45 um 28. Juli 2006 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #37292
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Leute,
      ich kann die Mails mit Incredimail versenden, sie kommen auch auf dem Server an,
      ich kann sie unter \”webmail.t-online\”…., nach Eingabe meines Kennwortes dort sehen,
      aber sie kommen bei Incredimail im Posteingang nicht an.
      Was muss ich tun ??
      Bitte um eure Hilfe.
      mfg
      fritz

      #133818
      elli_pirally
      Teilnehmer

        ich habe mich für DICH mal umgesehen.
        vielleicht hilft dir das weiter. ansonsten
        schaue dich bitte hier im forum mal um

        https://www.mailhilfe.de/frage20937.html

        #133820
        sontag96
        Teilnehmer

          Hallo fritz,

          was meinst Du damit, die von Dir versandten E-Mails kommen nicht im Posteingang von Deinem IncrediMail an?

          Versendest Du Deine E-Mails an Dich selbst?

          Liegt das Problem, um das es Dir geht, Deiner Meinung nach an Deinem IncrediMail oder am Server von T-Online?

          #133822
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Hallo sontag96,
            also ich versende von meinem Laptop aus mit einer bei T-Online angemeldeten Mailadresse,
            eine Mail an meinen Haupt-PC. Auf dem ist eine 2. Mailadress bei T-Online installiert .
            Das problem liegt warscheinlich nicht an Incredimail, da es mit OutlookExpress auch nicht geht.

            Hab es auch mit OutlookExpress probiert, das gleiche negative Ergebnis.
            Was komisch ist, dass auch keine fehlermeldungen kommen.

            Hei elli_pirally,
            hab mir den Link angeschaut und einiges ausprobiert, kein Erfolg.

            habt ihr noch eine Idee ??
            mfg
            fritz

            #133823
            elli_pirally
            Teilnehmer

              wenn du die mail abrufen willst bist du dann auch über t-online eingeloggt ?

              #133828
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Hallo Leute,
                hurra,hurra, ich habe das Problem gelöst.

                Ja ich habe alle empfohlenen Einstellungen ausprobiert, alle waren leider ohne Erfolg.
                Dann habe ich rumexperementiert und die Lösung gefunden.

                Also die Einstellungen müssen wie folgt lauten :

                Maileingang = popmail.t-online.de
                Mailausgang= smtpmail.t-online.de
                Und schon klappt es.

                Ich hoffe, dass noch mehr Leute von dieser Erkenntnis provitieren können.

                Danke für alle Bemühungen und ich wünsche noch eine stressfrei Zeit.
                ich werde mich bei problemen gerne wieder an euch wenden.

                mfg
                fritz

                #133830
                sontag96
                Teilnehmer

                  Herzlichen Glückwunsch zur Findung der Lösung Deines Problems.

                  Den von Dir benannten Servernamen entnehme ich, daß Du nicht über T-Online ins Netz gehst?!

                  #133850
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    Hei,
                    doch ich gehe mit T-Online ins Netz, habe aber nicht deren Software installiert.
                    Alles Gute wünscht,

                    fritz