Kein Empfang von e-Mails über Outlook möglich

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Kein Empfang von e-Mails über Outlook möglich

  • Autor
    Beitrag
  • #39544
    Apu
    Teilnehmer

      Hallo.
      Ich will meine beiden gmx Adressen über Outlook 2003 verwalten.
      Also hab ich beide Konten laut Anleitung von der gmx Seite eingestellt.
      Posteingang: pop.gmx.net Port 110
      Postausgang: mail.gmx.net Port 25
      Kontoeinstellungen testen: erfolgreich

      Trotzdem kann ich keine e-Mails über Outlook empfangen.
      Sie landen weiterhin im Posteingangsordner auf der gmx Seite.
      Senden funktioniert.

      Wer kann mir helfen?

      Danke im Voraus

      #139908
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo
        bei mir hab ich genau das gleiche problem:
        kontoeinstellungen erfolgreich getestet, testmail verschickt. nur outlook kann sie nicht abholen.
        das kleine icon unten rechts im outlook fenster zeigt ein rotes kreuz durch die verbindung, obwohl halt alle einstellungen passen…
        wer kann helfen???

        #139918
        sontag96
        Teilnehmer

          Waere es moeglich, die Konto-Einstellungen per Screenshot zu posten – zum Vergleich?