Kein Empfang von Emails möglich

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Kein Empfang von Emails möglich

  • Autor
    Beitrag
  • #51047
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo ihr,
      ich bekomme seitdem ich mir ein neues Konto erstellt habe keine
      Emails mehr. Hatte immer Outlook Express, habe dann Incredimail installiert, funktioniert immer noch nicht.
      Ich kann Emails versenden allerdings nicht empfangen.
      Bei web.de kommen sie rein.
      Bitte um eure Hilfe.
      Danke im Vorraus

      (Titel angepasst)

      [Editiert am 12/2/2010 von Nobbi]

      #177778
      sontag96
      Teilnehmer

        Bitte poste die Daten der Konfiguration Deines E-Mail-Benutzerkontos in Deinem E-Mail-Programm. Den Inhalt eines jeden Feldes und jedes Haekchen.

        Ideal zur Beurteilung waeren Screenshots. Bitte mache persoenliche Daten unkenntlich.

        Falls Dir nicht bekannt ist, wie Bild-Dateien gepostet werden koennen, studiere bitte den Artikel, den Du ueber den nachfolgenden Link findest:

        Das Posten von Bild-Dateien

        #177817
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Also ich habe incrediMail und unter Werkzeuge –> Konten —> Eigenschaften steht bei Server:
          Posteingangserver: pop3.web.de
          Postausgangsserver: smtp.web.de
          Kennwort speichern: angekreuzt
          Anmeldung durch gesicherte Kennwortauthentifizierung: nicht angekreuzt
          Postausgangs server —> Mein Server erfordert Authentifizierung: angekreuzt

          #177821
          Nobbi
          Moderator

            Hallo,

            da fehlen ein paar Angaben.
            (Allgemein und Erweitert)

            Auch ich habe ein Konto bei web.
            Bei mir sieht es so aus.

            Daten für web-Konto bei IncrediMail 2.jpg

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion