Kein Exchange Postfach unter Office 2000 ;[

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Kein Exchange Postfach unter Office 2000 ;[

  • Autor
    Beitrag
  • #44599
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo und HIILLFFEEE!!! ;[

      Wir haben hier einen Exchange 5.5 und benutzen Outlook 2000.
      Nun wollte ich wie gewohnt ein Postfach unter Outlook2k einrichten.
      Allerdings erscheint immer nur der \”Internet zugangs Assisten\” wenn ich
      Outlook2k starte. Wenn ich direkt ein neues Postfach unter Start/Einstellung/Systemsteuerung/Mail hinzufügen will,steht da nur E-Mail.
      Wo ist denn der ganze andere Rest wie \”Dienste, Extras,xxx\”????

      Woran kann es liegen das ich nur ein Pop-Postfach und kein Exchange Postfach
      hinzufügen kann???

      LG

      Marc

      #156470
      Teqi
      Teilnehmer

        Hast du Outlook 2000 vielleicht im falschen Modus installiert:

        Outlook 2000: Auswahl des Sendekontos bei mehren Postfächern