Kein Hinweis auf neue Mails

Home-›Foren-›TheBat!-›Kein Hinweis auf neue Mails

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 12:47 um 29. Mai 2005 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #29587
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo!

      Seit einiger Zeit wird bei mir die Zahl der Mails in in dem Ordner \”Eingang\” nicht mehr fettgedruckt dargestellt, was einem ja signalisieren soll, dass in diesem Ordner eine oder mehrere ungelesene Mails sind. Wenn ich den Ordner dann öffne und es sind ungelesene Mails darin, dann wird die Zahl plötzlich wieder fett dargestellt.
      Woran liegt das?

      Danke für Antwort,

      Marc

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Kein Hinweis auf neue Mails’ ist für neue Antworten geschlossen.