Falsche Anzeige ungelesener Mails

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Falsche Anzeige ungelesener Mails

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 14:14 um 18. März 2010 von lastwebpage.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #51340
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi zusammen,

      habe schon im Forum gegoogelt, aber nicht so ganz das passende gefunden.

      Mein Problem ist:

      Es werden in Outlook an dem Ordner Posteingang immer ungelesene Mails angezeigt, obwohl keine vorhanden sind. Auch wenn ich alle markiere und auf \”Option gelesen\” setze, verschwindet die Zahl nicht (also die blaue Zahl in Klammern hinter dem Posteingang). Gleiches Problem ist bei einem anderen Rechner auch schon im Ordner \”Gelöschte Objekte\” aufgetreten. Auch wenn alle Mails gelöscht sind, wird noch immer eine Zahl angezeigt.

      Wie kann das sein?

      Gruss

      Patrick

      #178806
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        ich könnte mir das so erklären:

        a)Dein Postfach ist defekt, für mal probehalber das Tool scanpst.exe aus, welches du im Ordner findest wo die Outlook.exe Datei ist.

        b)Das sind keine richtigen Mails, sondern Besprechungsanfragen, Lesebestätigungen usw.

        c)Du hast irgendein Addon, z.b. einen zusätzlichen Spamfilter, installiert.

        Peter

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.