kein korrekt erweiteter Header

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›kein korrekt erweiteter Header

  • Autor
    Beitrag
  • #53298
    ingi
    Teilnehmer

      Hallo, ich benötige ganz dringend Eure Hilfe

      die Dateien des Programms Incredimail, in denen die E-Mails gespeichert werden bestehen leider aus Klartext und erlauben auf sehr einfache Art und Weise beliebige Manipulationen die nicht nachweisbar sind.

      Ich hoff doch schwer, dass dies jemand widerlegen kann.
      Ich muß ganz dringend eine sehr wichtige Email gerichtsverwertbar machen können.

      Vielen Dank für Eure Hilfe

      Ingi

      #184871
      Teqi
      Teilnehmer

        Das ist leider so. Die einzige Möglichkeit wäre die Daten zu verschlüsseln.

        #185473
        ingi
        Teilnehmer

          Danke

          In der heutigen Zeit finde ich es nicht gut, dass es hier bei
          IM keinen erweiterten Header gibt.