Kein Mail abruf Outlook 2003 / XP nach neuem Router

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Kein Mail abruf Outlook 2003 / XP nach neuem Router

  • Autor
    Beitrag
  • #49517
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi,
      habe einen neuen router (fritzbox 7270 und neuen Provider Kabel D) und bekomme meine E-Mails nicht mehr ins Outlook 2003. Hat vorgestern mit dem alten T-Online-Router noch geklappt. Nach stundenlangem Suchen in Foren etc. glaube ich, dass es an der Router-Firewall liegt. Hier kann man Ports freigeben, ich habe aber keine Ahnung welche und wie und warum ??? …
      Das Problem besteht bei allen Mail-Konten (web.de, t-online). habe in Outlook nichts verändert. Kann mir jemand helfen?
      Danke im voraus!
      Karsten

      #173283
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo Karsten,

        zwar verwende ich nicht die 7270, aber ich habe schon mehrere Fritzbox-Modelle verwendet und bekam nie Probleme dieser Art. Deshalb kann ich nicht glauben, dass die Hardware-Firewall in der Fritzbox die Ursache des Problems ist.

        Magst du bitte einmal die Konfigurationen Deiner beiden Accounts posten?

        Ist Dir bekannt, dass Du automatisch Probleme mit dem Abruf eines T-Online-Accounts bekommst, wenn Du T-Online nicht mehr als Internet-Provider nutzt?

        Freundliche Grüße

        sontag96
        090912175220.a.apuce@spamgourmet.com
        Klick mich[/url]