- This topic has 5 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 12:18 um 13. September 2010 by sontag96.
5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
Wie hast Du denn den Postausgang konfiguriert? Bitte ganz genau schildern.
Ich habe in den Einstellung in \”Erweitert\” bei Postserverausgang (SMTP) die 587 in das Kästchen eingegeben. In der Maske \”Postausgangsserver\” bei Einstellungen habe ich jetzt nur \”Vor dem Senden bei Posteingangsserver anmelden\” angeklickt.
kannst Du mit diesen Infos was anfangen? Du wärst meine Rettung 🙂
Sagen Dir diese Konfigurationsdaten etwas?
POP Server: pop3.live.com (Port 995)
POP SSL erforderlich: Ja
Benutzername: Ihre Windows Live ID (z.B. IhrName@hotmail.de)
Kennwort: Das Kennwort mit dem Sie sich bei Hotmail anmelden
SMTP Server: smtp.live.com (Port 25)
Postausgangsserver erfordert Authentifizierung: Ja (POP-Benutzername und Kennwort)
TLS/SSL erforderlich: Ja
Ja, den Port 995 bei pop3.live.com habe ich beim Posteingangsserver in den Einstellungen drin. Benutzername und Kennwort habe ich auch so. Statt Port 25 habe ich derzeit Port 587 beim Postausgangsserver. Die Variante Postausgangsserver erfordert Authentifizierung hatte ich schon mal versucht – eingegeben hatte ich eben meine hotmail-Adresse und mein Passwort zu dieser Adresse. Soll ich die Kombinationen, so wie Du sie hier genannt hast nochmal versuchen???
Ja, bitte.
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: