Kein mail senden möglich

Home-›Foren-›Outlook-›Kein mail senden möglich

5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #182562
    sontag96
    Participant

      Wie hast Du denn den Postausgang konfiguriert? Bitte ganz genau schildern.

      #182563
      Unbekannt
      Participant

        Ich habe in den Einstellung in \”Erweitert\” bei Postserverausgang (SMTP) die 587 in das Kästchen eingegeben. In der Maske \”Postausgangsserver\” bei Einstellungen habe ich jetzt nur \”Vor dem Senden bei Posteingangsserver anmelden\” angeklickt.
        kannst Du mit diesen Infos was anfangen? Du wärst meine Rettung 🙂

        #182565
        sontag96
        Participant

          Sagen Dir diese Konfigurationsdaten etwas?

          POP Server: pop3.live.com (Port 995)
          POP SSL erforderlich: Ja
          Benutzername: Ihre Windows Live ID (z.B. IhrName@hotmail.de)
          Kennwort: Das Kennwort mit dem Sie sich bei Hotmail anmelden
          SMTP Server: smtp.live.com (Port 25)
          Postausgangsserver erfordert Authentifizierung: Ja (POP-Benutzername und Kennwort)
          TLS/SSL erforderlich: Ja

          #182570
          Unbekannt
          Participant

            Ja, den Port 995 bei pop3.live.com habe ich beim Posteingangsserver in den Einstellungen drin. Benutzername und Kennwort habe ich auch so. Statt Port 25 habe ich derzeit Port 587 beim Postausgangsserver. Die Variante Postausgangsserver erfordert Authentifizierung hatte ich schon mal versucht – eingegeben hatte ich eben meine hotmail-Adresse und mein Passwort zu dieser Adresse. Soll ich die Kombinationen, so wie Du sie hier genannt hast nochmal versuchen???

            #182571
            sontag96
            Participant

              Ja, bitte.

            5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

            Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

            1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
            Loading...