Kein Mailabruf mehr

Home-›Foren-›Thunderbird-›Kein Mailabruf mehr

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #183615
    Teqi
    Participant

      Hast du in letzen ein Upadte von 2 auf 3 gemacht?

      Du hast zwei Möglichkeiten!
      1.) Benenne mal die Datei \”pop3Download.js\” um, und versuche dann mal Thunderbird zu starten.
      2.) Starte den TB-Profilmanager und lege ein neues Profil an.

      Klappt das?

      #183667
      mfn
      Participant

        In diesem Fall sollte man auch die Neuinstallation in Betracht ziehen, da es ja hier offensichtlich um den TB-Programm-Ordner und nicht um den Profilordner geht.
        Offensichtlich ist erster beschädigt.
        Auch wenn TB strikt das Programm von den Userdaten (Profil) trennt und nicht mit einem Löschen der Mail zu rechnen ist, sollte man immer eine frische Sicherung des kompletten Profilordners parat haben und das nicht nur zu diesem Zeitpunkt.
        11 Profile

        #183678
        Unbekannt
        Participant

          Mal da hier versuchen, hat bei mir geholfen.
          Extras->Einstellungen->Erweitert->Netzwerk&Speicherplatz->
          Verbindung->Einstellungen: kein Proxy
          Eventuell sind für andere Netzwerke auch andere Einstellungen sinnvoll.
          Gruß mwickie

        3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
        Loading...