Kein Mailempfang

Home-›Foren-›Outlook Express-›Kein Mailempfang

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #20320
    Achimx
    Participant

      Wer kann mit dieser Fehlermeldung etwas anfangen. Ich habe von ME nach XP-prof umgestellt. Habe den Norton Security: Der Server hat unerwartet die Verbindung beendet. Möglicherweise liegt ein Serverproblem vor, es ist ein Netzwerkproblem aufgetreten oder das Zeitlimit wurde überschritten. Konto: \’Tobias E-Mails\‘, Server: \’post.strato.de\‘, Protokoll: POP3, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Fehlernummer: 0x800CCC0F

      #67871
      ecoweb
      Participant

        OE die Verbindung nach Senden und Empfangen nicht trennen lassen. Extras, Optionen, Verbindung.

        [Editiert am 21/1/2004 von ecoweb]

        Bitte berichten, ob Lösungsvorschläge geholfen haben oder nicht. Danke!
        Oliver Wagner
        http://cms.ecoweb.de

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Das Thema ‘Kein Mailempfang’ ist für neue Antworten geschlossen.

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...