kein mailempfang und versand mehr möglich

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›kein mailempfang und versand mehr möglich

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #53546
    Unbekannt
    Teilnehmer

    hallo,
    nach dem ich ein iphone eingerichtet habe, im kundencenter bei t-online ein passwort eingerichtet habe, kann ich mail mit dem iphone versenden. jedoch funktioniert jetzt der empfang und versand über outlook nicht mehr. was habe ich falsch gemacht ? ich bekomme immer fehrlmeldungen der die anmeldung gescheitet ist, wenn sie sich blabla bla ….
    weiß einer rat ?
    frank

    #185742
    Teqi
    Teilnehmer

    Hast du das neue Passwort auch in Outlook eingetragen?

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...