Kein Mailversand / Schweiz Bluewin

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Kein Mailversand / Schweiz Bluewin

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #160803
    sontag96
    Participant

      Bitte poste die Konfigurationsdaten Deines Accounts in Deinem E-Mail-Programm. Den Inhalt eines jeden Feldes und jedes Haekchen.

      Ideal zur Beurteilung waeren Screenshots. Bitte mache persoenliche Daten unkenntlich.

      Falls Dir nicht bekannt ist, wie Bild-Dateien gepostet werden koennen, studiere bitte den Artikel, den Du ueber den nachfolgenden Link findest:

      Das Posten von Bild-Dateien

      #160804
      elli_pirally
      Participant

        Hast Du Incredi denn auch KOMPLETT im Firewall eingegeben ?
        Und hast Du dich bei Deinem Anbieter ungesehen welche Einstellungen Du vor nehmen mußt ?

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...