kein postausgang möglich fehlermeldung

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›kein postausgang möglich fehlermeldung

  • Autor
    Beitrag
  • #38457
    Vertriebsprofi24
    Teilnehmer

      Habe Probleme mit dem Postausgang bei outlook express und auch bei MS-Office outlook.
      Fehlermeldung bei outl-exp:
      Der Server hat unerwartet die Verbindung beendet. Möglicherweise liegt ein Serverproblem vor, es ist ein Netzwerkproblem aufgetreten oder das Zeitlimit wurde überschritten. Betreff \’test1045-610\’, Konto: \’NAPUR-Info\’, Server: \’mailout.napur.tv\’, Protokoll: SMTP, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 10053, Fehlernummer: 0x800CCC0F
      Bei MS-Office outlook wird versucht Mails zu versenden, die nicht im Postausgang zu sehen sind. (Könnten Lesebestätigungen sein)
      Einstellungen überprüft. Alles ok
      Bitte um Hilfe

      #136840
      Teqi
      Teilnehmer

        ich rate dir folgenden Beitrag:

        Outlook: Die Fehler 0x800ccc0f und 0x800ccc0d

        #136921
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Vielen Dank. Hat leider nichts gebracht. Habe PC formatiert und neu installiert. Funktioniert wieder. 🙂