kein senden-button

Home-›Foren-›Outlook Express-›kein senden-button

  • Autor
    Beitrag
  • #36225
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe bei Outlook Express (6er Version auf XP) das Problem, dass bei Aufruf einer gespeicherten Mail (.eml-Datei) der Senden-Button fehlt. Ein EMail-Konto ist natürlich eingerichtet und auch beim Einrichten der Symbolleiste steht der Senden-Button nicht zur Auswahl.
      Man hat nur die Möglichkeit auf antworten und weiterleiten etc. zu gehen, aber kein senden.

      Der Fehler tritt z.b. auf wenn man eine Mail erstellt, speichert und dann die gespeicherte eml-Datei wieder öffnet -> kein senden-button. Wie kann denn das sein?!

      Hoffe irgendwer hat bereits eine Lösung hierfür!

      Vielen Dank & Grüsse,
      Andreas

      #130531
      mfn
      Teilnehmer

        Ein kurzer Blick auf die letzten 10 Threads hätte das gleiche Ergebnis gebracht.
        https://www.mailhilfe.de/frage20194.html