Kein senden mehr

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail+Windows 7-›Kein senden mehr

  • Autor
    Beitrag
  • #54910
    barry
    Teilnehmer

      hallo vieleicht kann mir jemand helfen,kann nur noch mails abrufen unter erweiterter
      kontozugriff,desweitern sendet das programm keine mail mehr bleiben im ordner postausgang liegen,werden dort als gesendet angezeigt was es aber nicht macht,
      im voraus vielen dank

      ps.vorgestern ging noch alles

      #190097
      Aline
      Teilnehmer

        Gibt es eine Fehlermeldung?
        Welche IncrediMail Version hast Du?
        Über welchen Email-dienst sendest du?

        #190099
        barry
        Teilnehmer

          hallo es gibt keine fehlermeldung,incridimail 2 premium
          1un1,komisch bist gestern ging es,habe das incredi schon 6 jahre,auf mein andern pc gehts weiterhin,habe auch schon neu instaliert
          grüße gert