kein senden möglich

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›kein senden möglich

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 65)
  • Autor
    Beitrag
  • #166504
    Nobbi
    Moderator

      Hi,

      magst Du uns mal Deine Daten posten?
      Lass uns mal sehen was da nicht richtig sein könnte.

      Bitte mal die Konfigurationsdaten Deines Accounts in Deinem E-Mail-Programm jeden Kontos, sowie den Inhalt eines jeden Feldes und jedes Häkchen, posten.

      IncrediMil öffnen

      > Werkzeuge
      > Konten…
      > Konto auswählen
      > Eigenschaften
      > Dort Screenshots von Allgemein – Servers – Erweitert machen

      Persönliche Daten, Mailadresse-Kenn- bzw. Passwort bitte unkenntlich machen.

      Alles weitere ist hier beschrieben.

      Das Posten von Bild-Dateien

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

      #166505
      Miss
      Teilnehmer

        würde ich gerne machen,,nur weiss ich leider nicht wie ich das mache 😮
        also,,screenshots,,unerkentlich usw…………..

        grüssli,miss

        #166506
        Miss
        Teilnehmer

          virus programm hatte ich auch kurz deaktiviert und trotzdem ging keine e-mail raus.
          also an antivir liegt es auch nicht

          #166508
          Nobbi
          Moderator

            Hi,

            vereinfacht:

            also in IncrediMail gehen.
            >Werkzeuge
            >Konten
            >je nachdem wie viel Konten du hast, Konto markieren
            >Eigenschaften
            >Allgemein
            >Klicke mit der Maus in das Fenster, daß Du \”screenen\” willst
            >Drücke auf der Tastatur die Taste Alt und halte sie gedrückt
            >Drücke nun (mit weiterhin festgehaltener Alt-Taste) auf Druck S-Abf
            >Screenshot ist in der Zwischenablage
            >Grafikbearbeitungsprogramm öffnen (Paint)
            >Taste Strg oder Ctrl drücken und gedrückt halten
            >jetzt (mit weiterhin festgehaltener Strg- oder Ctrl-Taste) V drücken
            Jetzt sollter der Screenshot sichtbar sein.

            In Paint jetzt nur die Persönlichen Daten, z.b. Mailadresse, unkenntlich machen. Da gibt es Werkzeuge. Einfach mal ausprobieren.

            Das ganze abspeichern und nach dem Link -Das Posten von Bilddateien- vorgehen.

            Dieses Vorgehen für die Reiter Allgemein-Servers-Erweitert eines jeden Kontos das in IncrediMail ist.

            Lass Dir Zeit damit es auch klappt.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

            #166519
            Miss
            Teilnehmer

              Morgen!!

              Jetzt bin ich ja total durcheinander 😮

              Ich habe gestern ja noch weiter getüftelt,,irgendwie sagte mir mein Kopf,,wer weiss welche version du von Incredimail drauf hast,,schau doch mal in deinem schlauen Buch nach welche verrsion du hattest und lade die mal runter 😀
              Ich hatte vorher Incredimail 2031,,habs bei Google eingebenen,,fande erst garnichts irgendwann aber war ich dann irgendwo und habe runtergeladen.
              Siehe an jetzt geht es ,,,,,aber alles auf Englisch ;( ;(
              Unter Launge gibt es da kein Deutsch 😮 :question:
              Das darf ja nicht war sein.
              Kann das wirklich an der Version gelegen haben?
              Habe jetzt Angst,,das wieder runter zu schmeissen und nach 2031 Deutsch zu suchen und wieder geht nichts….
              Aber meiner Meinung muss es daran gelegen haben oder?

              #166520
              Nobbi
              Moderator

                Hi,

                Du hast jetzt 2031 drauf?
                Und wenn Du jetzt über die IncrediMail Seite[/url] ein Upgrade ziehst?

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

                #166522
                Miss
                Teilnehmer

                  Ich hatte bei google 2031 eingegeben habe stunden gegoogelt bis ich mal was gefunden habe,denke ja es ist jetzt 2031 ,,kann ich das irgendwo sehen?
                  aberhalt in englisch ;(

                  beu upgrade,,,wirds automatisch deutsch?
                  mir wäre auch 2031 total reciehn,,wenn alles laufen würde.war ja total zufrieden damit vorher.

                  #166523
                  Nobbi
                  Moderator

                    Hi,

                    IncrediMail öffnen
                    –> Help
                    –> Aboud IncrediMail XE
                    –> Infos in Klammern [ ]

                    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                    ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

                    #166524
                    shinita
                    Teilnehmer

                      Ich sehe dass schon allerlei probiert…. wurde u.a. Virenscanner ausgeschaltet, doch alles ohne Erfolg.Nicht selten ist jedoch Norton das größte Gift, so meine Erfahrung.
                      Die Einstellung deines Providers hast du auch schon kontrolliert, ob sich die nicht verstellt haben?
                      Vermutlich wird der Fehler schon im Download aufgetreten sein oder es wurde ein Programm gelöscht und damit eine Datei, die auch von Icm. benötigt wird.
                      Wäre zu überlegen, ob man Icm. nicht einmal komplett de und neu installiert (komplett heißt auch aus der Registry). Sichere auch deine Icm.Daten wie z.b. Mails, Letter usw…)
                      WICHTIG MIT ÄUSSERTER VOR/UMSICHT, SONST HAST DU GR: PROBLEME. SICHERE ZUERST DIE REGISTRY. Start/Ausführen/regedit/Datei/Exportieren.

                      Start/Systemsteuerung/Software und Incredi löschen.

                      2)Start/Ausführen/Eingabe regedit/Bearbeiten/Suchen/Eingabe Incredi/Weitersuchen.
                      Achte auf der rechten Seite dann auf Incredi, wichtig nur dies löschen, bist du unsicher, halte den Mauszeiger drauf, links können sich auch Ordner zeigen.

                      3) *nach jedem löschen die F3 Taste drücken* dies stets wiederholen, bis nichts mehr vom Incredi angezeigt wird.

                      4)Gehe auf: Start/Suchen – nach Dateien und Ordner, gibt Incredi ein und lösche.

                      5)Sieh auch in Firewall, ob dort noch eine exe steckt, löschen.

                      Aktuelle die Software neu installieren.

                      Zum Schluß lasse noch den CCleaner durchlaufen.

                      http://www.computerbild.de/programme/CCleaner_929470.html

                      #166525
                      Miss
                      Teilnehmer

                        da steht (Build ID 5853349 usw)
                        was heisst das jetzt genau :redhead:

                        soll ich ein upgrade wagen?
                        hab echt angst,das wieder nichts geht.

                        #166526
                        Nobbi
                        Moderator

                          Hi,

                          die letzten vier sind die Versionsnummer. (3349)
                          Also eine etwas ältere.

                          Jetzt hast Du die 2031?
                          Damit klappt es?
                          Auch auf Deutsch?

                          Ansonsten kann ein Versuch ja wohl nicht schaden.
                          Hast du noch die 2031 als exe.? (Programm auf PC gespeichert)

                          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

                          #166528
                          Miss
                          Teilnehmer

                            nein habe ich nicht mehr.

                            wo kriege ich den 2031 auf deutsch her?
                            hatte die damals von einem link hier im forum runtergeladen,,finde es aber nicht mehr.
                            oder ich bin blind ,,suche die ganze zeit schon.

                            #166529
                            Miss
                            Teilnehmer

                              ich habe noch nichts verändert ,,habe also 3349 drauf in englisch,,überlege ob ich 2031 drauf mache oder von der jetztigen ein ugrade mache??
                              müsste es wenn ich ein upgrade mache deutsch danach sein?

                              man,man warum is es nur englisch jetzt ;(
                              läuft ja wunderbar aber das stört mich schon

                              #166530
                              Nobbi
                              Moderator

                                H,

                                ja stellt sich jetzt die Frage was Du willst.

                                Du hast jetzt die 3349.
                                Also die ältere.
                                Läuft damit, ist auf Deutsch?

                                Behalten oder willst Du Upgraden auf 3849? (Aktuell)

                                Ich weiß jetzt nicht ob Du diesen Thread meinst. (letzter Beitrag)

                                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

                                #166531
                                Miss
                                Teilnehmer

                                  nein,den thread meine ich nicht,,,

                                  ich habe alles leider in englisch.würde sie lieben gerne behalten aber nicht auf englisch ;(

                                  was würdest du tuen ?
                                  upgrade,,,da bleibt die frage,,ist es danach auch in deutsch?
                                  oder deinsterllieren und 2031 runterladen?

                                Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 65)

                                Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.