kein senden möglich

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›kein senden möglich

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 65)
  • Autor
    Beitrag
  • #166534
    Nobbi
    Moderator

      Hi,

      ich weiß das hilft Dir jetzt nicht weiter.
      Aber ich weiß nicht was ich Dir raten soll.
      \”Normalerweise\” soll ein Update bzw. Upgrade ja Verbesserungen bringen.
      Von daher wäre ein Update sinnvoll.

      Andererseits hast Du die 2031 die funktioniert, doch leider auf Englisch.

      Doch ist die Bedienung auf Englisch auch nicht weiter schlimm.
      So viele Funktionen gibt es ja nicht.

      Also jetzt die Qual der Wahl.

      #166536
      Miss
      Teilnehmer

        eine frage noch,,,nach einem upgrade,,,müsste dann auch deutsch gehen? 😀 😮

        #166538
        Miss
        Teilnehmer

          omg,omg 😮

          jetzt kriege ich ja zu viel!!

          wollte grade eine e-mails senden und habe ja seit getsern noch nichts verändert,,gestern gings ja seit dem ich die neue version drauf habe.

          und jetzt kann ich wieder nicht senden,,,,,,,, :question:
          nur abrufen,,das darf ja nicht war sein!!!!!!!!!!!!!!!!

          #166540
          Miss
          Teilnehmer

            habe jetzt aktualisiert auf 3849 deutsch jetzt und kann wieder nicht senden.

            aber ging ja vorher aufeinmal auch wieder nicht….man,man,man

            #166542
            Nobbi
            Moderator

              Hi,

              in der Regel sollte es auf Deutsch sein.
              Wo ich mir diesen PC eingerichtet hatte war nach der Installation IncrediMail sofort auf Deutsch.

              Wie war das noch mit den Problemen Seitens des Anbieters? (Freenet)?

              Sende oder bzw. versuche mal mir eine Mail zu senden.

              #166544
              Miss
              Teilnehmer

                kann wieder nicht senden 😮
                wieder mit der gleichen fehlermeldung

                #166545
                Nobbi
                Moderator

                  Hi,

                  tja was jetzt?
                  Mach ein Update. ?

                  #166546
                  Miss
                  Teilnehmer

                    wie schon oben erwähnt komplett löschen?

                    oje,,oje habe das noch nie gamacht,,,mit regedit usw

                    bin gleich wieder on,,muss mal off gehen…

                    und noch einmal vielen dank für die hilfe!!!!!!!!!!!!!

                    THX 😉

                    #166547
                    Miss
                    Teilnehmer

                      habe das update doch schon gemacht,,,kann wieder nicht senden

                      #166548
                      Nobbi
                      Moderator

                        Hi,

                        ja ich denke durch das ganze hin und her ist da mit IncrediMail einiges aus dem Ruder gelaufen.

                        Lösche es unter Software, suche nach Überbleibsel lösche die auch, CCleaner laufen lassen und installiere es dann neu.

                        Am besten von der Originalseite.
                        Dort das Setup.

                        Und dann dass übliche Prozedere. Kontrollieren ob in der Firewall alles freigeschaltet bzw. erlaubt.

                        Anders wüsste ich jetzt keinen Weg.

                        #166553
                        Miss
                        Teilnehmer

                          ich habe es runtergeschmissen,,,neu runtergeladen,,aber alle meine e-mails waren noch drin,,also war es nicht ganz runter,,weiss nicht ,was ich da falsch gemacht habe??auch aus der firewall habe ich alles vorher raus geschmissen???
                          geht wieder nur abrufen kein senden

                          #166555
                          Nobbi
                          Moderator

                            Hi,

                            wie bist Du vorgegangen mit dem löschen?
                            https://www.mailhilfe.de/epost559.html

                            #166556
                            Miss
                            Teilnehmer

                              so habe es noch mal runtergeschmissen,,,wie stell ich den cleaner ein?für die analyse?
                              wo rechts ein harken?kenne den nicht habe den grade runter geladen

                              #166557
                              Miss
                              Teilnehmer

                                wenn ich im registrierungs editor bin,,blicke ich nicht durch.
                                da steht nichts von incredimail,,,alles nur kürzel wie z.b:
                                HKEY_CLASSES_ROOT
                                den klicke ich an ,,blatter runter bis buchstabe I
                                dann stehen nur kürzel wie:
                                erster punkt incrediapp.imtray
                                das ist der erste punkt wo incredi anfängt,,letzter punkt ist:
                                incrediview.viewshowdising

                                bin ich da schon mal richtig?
                                und das alles löschen von punkt 1 bis zum letzen punkt?
                                aber in dem link den du grade als beschreibung mit eingefügt hast steht es fängt bei i mit
                                incredianimation an und hört auf mit incrediwizard????

                                #166563
                                Nobbi
                                Moderator

                                  Hi,

                                  mit CCleaner habe ich keine Erfahrung.
                                  Hab nur als Hinweis von shinita von der ersten Seite genannt.
                                  Aber ohne Toolbar installieren.

                                  In der Regel sind solche Programme mit dem nötigsten voreingestellt.

                                  Anl. 1

                                  Anl. 2

                                  Anl. 3

                                Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 65)

                                Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.