kein senden möglich

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›kein senden möglich

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 65)
  • Autor
    Beitrag
  • #166566
    Miss
    Teilnehmer

      Juhu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Habe alles runtergeschmissen gekriegt!!!!!!!!!!!!
      Und neu Interlliert kann senden und empfangen!!!!Super!!!!!!
      Vielen,vielen Dank!!!!!!!!!!

      Habe trozdem noch ein Problem,,,also:
      wir sind 3 benutzer auf dem PC und bei den anderen Benutzern,,,sind e-mail addressen usw drin gebieben sie können immer noch nicht senden.?????????????
      Bei mir war komplette neu einweisung,,mit alter ,,männlich ,weiblich usw
      alle meine daten waren weg!!

      bei den anderen nenutzern aber nicht??
      muss ich da jeweils das selbe machen???also,,löschen alles und jedesmal bei beiden löschen und neu runterladen,,,so wie ich es bei mir gemacht habe??
      ach!!!freu mich ja so 😀

      #166567
      Miss
      Teilnehmer

        ;( ;( ;( ;(
        HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!
        Erst ging es total super ,klasse habe mich so sehr grfeut ,,jetzt geht wieder kein senden.

        Was soll das denn um Gottes Willen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

        #166568
        Nobbi
        Moderator

          Hallo Miss,

          na da beglückwünsche ich Dich aber. :thumbup: :thumbup: :thumbup:
          So ist denn nun Dein IncrediMail so wie es sein soll.
          Also jetzt hübsch aufpassen mit den Veränderungen an IncreiMail. 😉

          3 Benutzer mit jeweils einem Konto beim Anmelden auf dem PC?
          Aber alles läuft über das eine IncrediMail?
          Habt ihr da verschiedene Identitäten?

          Und wie sind die Einstellungen bei denen?
          Bei denen das Problem wie bei Dir vorher?

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

          #166569
          Miss
          Teilnehmer

            ja,wir hatten alle drei das selbe problem,,abrufen geht aber kein senden.
            ich habe als einzige incredimail runtergeladen,,und es war(ist)dann automatisch bei den anderen beiden mit drauf.
            sie haben jeweils alter,männlich weiblich usw selber eingestellt.jeder anderew e-mails ist klar.
            als ich bei mir incredi runtergeschmissen habe und neu insterlliert habe,,war alles ok,,konnte senden,,dann bin ich in den anderen benutzer rein gegangen um zu sehen ,,ob es dort auch funtioniert und da war nichts neu drauf alle adressen noch drin kein senden geht,,,,bin zurück in mein benutzerprofil und kann aufeinmal auch keine e-mails mehr senden.
            ich blicke garnicht mehr durch ;(

            #166570
            Nobbi
            Moderator

              Hi,

              uppss :redhead: ob das wieder so eine große Aktion wird?

              Na dann müssen die grauen Zellen mal wieder ran.

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

              #166573
              shinita
              Teilnehmer

                Hi,

                uppss :redhead: ob das wieder so eine große Aktion wird?

                Na dann müssen die grauen Zellen mal wieder ran.

                Lasst euch von der alten shinita sagen: Dass das rummfummeln alles keinen Sinn mehr macht.
                Icm komplett wie beschrieben löschen und neu installieren.

                Miss, was ich mit weit, weit über die Lebensmitte schaffe, wirste doch wohl auch schaffen
                😉 😉 😉 😉

                Beste wäre man hilft dir über Tel. Icm. zu löschen, da du dies noch nicht gemacht hast.

                VG

                #166577
                Miss
                Teilnehmer

                  Hallo shinita
                  Ja,,ich wäre dazu bereit 😉

                  Bringt ja wirklich alles nichts hier.
                  Denke aber mal ich hätte das löschen müssen von jeden der noch 2 Benutzern??
                  Ich weiss es auch nicht???

                  Würdest du mir denn am Wochenende mal zur Seite stehen wollen,,,falls ich es bis dahin nicht hin kriegen sollte?

                  Es muss ja an den anderen beiden Benutzern liegen,,das es nicht so ganz gelaufen ist oder??
                  Was meint ihr dazu?
                  Grüssli.Miss

                  #166582
                  shinita
                  Teilnehmer

                    Dann melde dich über PN.

                    VG.

                    #166585
                    vanda69
                    Teilnehmer

                      Sollte ihr weiter dann Probleme haben,kann ich euch das Programm Team Viewer empfehlen.
                      http://www.teamviewer.com/de/index.aspx
                      Ihr könnt die Zugriffrechte so einstellen wie ihr es wollt.
                      chris

                      Graphics-and-School-of-Fantasy
                      http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                      #166586
                      Nobbi
                      Moderator

                        Hallo Chris,

                        schon benutzt?
                        In wie weit hat man da Zugriff auf den anderen PC bzw. in wie weit kann man da zum Beispiel Ordner einsehen oder sogar etwas löschen? (z.b. Programme)

                        Wie groß wird da Sicherheit geschrieben?

                        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

                        #166587
                        Miss
                        Teilnehmer

                          Hu,hu!!!
                          Was ganz komisch ist,,,habe es mit Outlook,Mozilla und Pegasus probiert,,,bei allen ist das selbe 😮

                          Kann die E-Mails abrufen aber nicht senden :question:
                          Was blocliert denn so extrem und dann bei raus gehen??????

                          OMG,,,was ist das bloss?

                          #166588
                          vanda69
                          Teilnehmer

                            Hallo Chris,

                            schon benutzt?
                            In wie weit hat man da Zugriff auf den anderen PC bzw. in wie weit kann man da zum Beispiel Ordner einsehen oder sogar etwas löschen? (z.b. Programme)

                            Wie groß wird da Sicherheit geschrieben?

                            Benutze es schon seit ein Jahr.Du kannst wenn der andere es will denn vollen Zugriff auf seinen Rechner haben,oder nur Dateien,Programme usw.Oder du gibst nur Anweisungen mit deinen Mauszeiger,was der andere dann sehen kann. Du gehst über eine geschützte Verbindung.Du bekommst ein Paßwort von deinen Partner und eine ID.Das Paßwort ist nur solange gültig wie die Verbindung besteht,dannach nicht mehr.
                            Habe mit diesen Programm sogar schon einen Neueinrichtung gemacht.
                            Trotztem sollte man Telefonisch erreichbar sein.
                            Das Programm hat aber auch einen Chat wo man sich schnell schreiben kann.
                            Chris

                            Graphics-and-School-of-Fantasy
                            http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                            #166589
                            vanda69
                            Teilnehmer

                              Hu,hu!!!
                              Was ganz komisch ist,,,habe es mit Outlook,Mozilla und Pegasus probiert,,,bei allen ist das selbe 😮

                              Kann die E-Mails abrufen aber nicht senden :question:
                              Was blocliert denn so extrem und dann bei raus gehen??????

                              OMG,,,was ist das bloss?

                              So wie du das beschreibst ,würde ich mal auf deine Firewall tippen.Habe mir jetzt nicht alles durchgelesen,welche hast du und benutzt du einen Router,wenn ja welcher?
                              chris

                              Graphics-and-School-of-Fantasy
                              http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                              #166594
                              shinita
                              Teilnehmer

                                So wie du das beschreibst ,würde ich mal auf deine Firewall tippen.Habe mir jetzt nicht alles durchgelesen,welche hast du und benutzt du einen Router,wenn ja welcher?
                                chris

                                Der Thread ist ja langsam unendlich lang, die Firewall hatte Miss schon erwähnt: Norton und dies allein ist schon Gift für den PC. Ob Icm. in Norton schon konfiguriert wurde, keine Ahnung, bei einigen Firewalls muss Icm. exe freigegeben werden.
                                Mit Router könntest du nicht falsch liegen, falls Miss dahinter steckt.

                                Meine Vermutung ist dennoch nach wie vor Download-Fehler, abgesehen davon – wurde schon viel zu viel in Icm. gewerkelt und damit durcheinander gebracht.
                                Wäre ich jetzt nicht zu faul alles zu lesen, müsste Miss mal Provider nennen, denn Socket Error ist ein Port-Fehler, ein Screen wäre evtl. hilfreich.
                                Halte aber meine Empfehlung weiterhin für ratsam, komplett löschen und neu installieren.

                                VG. shinita

                                [Editiert am 27/11/2008 von shinita]

                                #166595
                                elli_pirally
                                Teilnehmer

                                  [quote]Hallo Chris,

                                  schon benutzt?
                                  In wie weit hat man da Zugriff auf den anderen PC bzw. in wie weit kann man da zum Beispiel Ordner einsehen oder sogar etwas löschen? (z.b. Programme)

                                  Wie groß wird da Sicherheit geschrieben?

                                  Benutze es schon seit ein Jahr.Du kannst wenn der andere es will denn vollen Zugriff auf seinen Rechner haben,oder nur Dateien,Programme usw.Oder du gibst nur Anweisungen mit deinen Mauszeiger,was der andere dann sehen kann. Du gehst über eine geschützte Verbindung.Du bekommst ein Paßwort von deinen Partner und eine ID.Das Paßwort ist nur solange gültig wie die Verbindung besteht,dannach nicht mehr.
                                  Habe mit diesen Programm sogar schon einen Neueinrichtung gemacht.
                                  Trotztem sollte man Telefonisch erreichbar sein.
                                  Das Programm hat aber auch einen Chat wo man sich schnell schreiben kann.
                                  Chris
                                  [/quote]

                                  Das ist ein Spitzenmäßiges Prog. Nutze es sehr viel um Leuten zu helfen.

                                Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 65)

                                Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.