Kein Senden oder Empfangen!!!!!

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Kein Senden oder Empfangen!!!!!

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 09:31 um 23. März 2007 von NorbertBuhk.
  • Autor
    Beitrag
  • #40939
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hab ne Email adresse bei lycos und möchte Incredimail benutzen doch es kann nich auf mein Konto zugreifen!!!Fehlermeldung:Authentifizierungs fehler!!PW und Nutzername sin aber richtig!!!!!Wer kann Helfen????? 🙁

      #143365
      Uwe-Dembski
      Teilnehmer

        Hast Du Posteingangs- und -ausgangsserver angegeben?
        Gehe bitte einmal auf die Homepage von Lycos. Dort suche nach Begriffen wie \”mein Lycos\” oder \”E-Mail-Empfang\” oder Pop3. Dort findest Du dann die entsprechenden Einstellungen.

        Bis bald und viele liebe Grüße

        #143373
        NorbertBuhk
        Teilnehmer

          Unbekannt hat geschrieben

          …Wer kann Helfen????? 🙁

          Bitte sehr bitte gleich. 😀

          Liste mit POP3- und SMTP-Servern:
          POP3 und SMTP-Server

          Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
          ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7