Kein Senden und Empfangen möglich

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Aufgaben-›Kein Senden und Empfangen möglich

  • Autor
    Beitrag
  • #52452
    Unbekannt
    Teilnehmer

      als ich meine E-Mails lesen wollte, konnte ich weder welche empfangen noch senden
      da kommt immer wieder diese Fehlermeldung:

      Konto: \’pop.gmx.net\’, Server: \’pop.gmx.net\’, Protokoll: POP3, Serverantwort: \’-ERR unknown command\’, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC18

      weiß wer was ich da tun kann?

      #182577
      sontag96
      Teilnehmer

        Bitte poste die Daten der Konfiguration Deines E-Mail-Benutzerkontos in Deinem E-Mail-Programm. Den Inhalt eines jeden Feldes und jedes Haekchen.

        Ideal zur Beurteilung waeren Screenshots. Bitte mache persoenliche Daten unkenntlich.

        Falls Dir nicht bekannt ist, wie Bild-Dateien gepostet werden koennen, studiere bitte den Artikel, den Du ueber den nachfolgenden Link findest:

        Das Posten von Bild-Dateien

        #182628
        Unbekannt
        Teilnehmer

          hilft mir nich viel weiter weil ich das mit den bildern ned blick