kein server weder ausgang noch eingang

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›kein server weder ausgang noch eingang

  • Autor
    Beitrag
  • #32632
    thereseh
    Teilnehmer

      ich kriege beim uebermittleln oben erwaehnten fehler
      kann beim incredimail kein posteingang noch ausgang server ansprechen, funktioniert beim outlook express internet, kann auch nicht reparieren…was ist das !!!!????
      connection to server has failled!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      #117691
      elli_pirally
      Teilnehmer

        wie wäre es mal mit mehr informationen?!
        z.b den anbieter

        #117881
        lili
        Teilnehmer

          hallo,

          welcher wenmailer, welche firewall?

          #118296
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Kriege keinen eingangsserver
            informationen bzw ausgangsserver fur mein msn konto um nachrichten mit incredimail
            herunterzuladen mit meinem t-online konto kein problem.

          Das Thema ‘kein server weder ausgang noch eingang’ ist für neue Antworten geschlossen.