Kein Updade Version 6.2.7.4953 IM2

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Updates-›Kein Updade Version 6.2.7.4953 IM2

  • Dieses Thema hat 13 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 17:29 um 19. April 2011 von Unbekannt.
Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Beitrag
  • #53631
    Mona6
    Teilnehmer

      hallo,
      ich wollte gerne das neue Updade von IM2 die Version 6.2.7.4953 herunterladen, ich habe die Version 6.2.7.4944, aber beim herunterladen stoppt immer IM2 ich habe von der Meldung ein Screenshots gemacht und hänge es hier an.
      Ich habe Win7 und den Firefox. Aber ansonsten habe ich keine Probleme mit IM2,ich habe auch den neuen Adobe Flashplayer X drauf.
      Um Rat wäre ich dankbar, vielleicht weiß ja jemand aus welchen Grund ich kein Update machen kann.
      P.S. Ich habe die Lizenz von Premium und Gold.
      Lg Mona

      #185894
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Mona6,

        es ist die Version 6.2.8 4953.
        Was heißt IncrediMail stoppt?
        Wie verfährst Du?

        Gehe doch auf die IncrediMail Seite und lade da das Update bzw. Upgrade.
        Vollständiger Setup (10 MB):
        IncrediMail-Upgrade (449 KB benötigte Daten Online abrufen)

        http://www.incredimail.com/download/?langname=german&is=t

        BTW: Screenshot hast Du wohl vergessen. 😉

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #185896
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Upgrade ist wieder fehlerhaft, nur die Vollversion ist in Ordnung.

          #185897
          Nobbi
          Moderator

            Hi,

            ja ich weiß auch nicht was da los ist.
            Ich habe mir auch das Vollständige Setup geholt.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

            #185898
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Nobbi, wäre gut, du würdest das immer erwähnen. Habe schon die Firma informiert, die waren so sauer, dass ich sie wieder auf einen Fehler hingewiesen habe und prompt wurde mein Screen im englischen Support gelöscht. Hat denen wohl nicht gefallen, dass ich dort um Hilfe gebeten habe. Natürlich in Englisch, damit es für die auch lesbar ist. Trotzdem wissen die es und nun heißt es wieder warten! Darum bitte besser die User verständigen, denn leider haben halt viele keine Ahnung und das könnte man mit einem Hinweis schnell ändern. Ist nicht immer gut, sofort auf die neueste Version hinzuweisen, es passieren einfach bei der Firma zu viele Fehler.

              #185974
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Hallo und guten Tag!
                Ich habe auch das neueste Update installiert.
                Ich habe nachgeschaut, es ist die 4953-Version.
                Bei mir fehlt der Facebookordner ganz.
                Ich weiß, einige verstecken ihn, aber ich hätte
                ihn ganz gerne….. 😀
                Ich habe WindowsXP und den Firefox 4.0.
                Hat jemand eine Idee?

                #185979
                Nobbi
                Moderator

                  Hi,

                  Bei mir fehlt der Facebookordner ganz.

                  Bei mir ist er auch nicht.

                  Ich weiß, einige verstecken ihn,

                  Wüsste nicht wie.

                  ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                  ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

                  #185983
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    Hallo Nobbi!
                    Unter Werkzeuge – Optionen kann man Facebook ausblenden.
                    Aber wie gesagt, bei mir fehlt dieses auch!

                    #185988
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      Screens von anderen Usern bitte nur verwenden, wenn man einen Link zur Quelle angibt, denn dort liegen die Eigentumsrechte.

                      #185989
                      Unbekannt
                      Teilnehmer

                        Sorry…den Link reiche ich hiermit nach!

                        http://forums.incredimail.com/viewtopic.php?f=31&t=7839

                        #185990
                        Nobbi
                        Moderator

                          Warum in die Ferne schweifen.
                          Hier im Forum: 😉
                          https://www.mailhilfe.de/frage37577.html

                          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

                          #185991
                          Unbekannt
                          Teilnehmer

                            Ist vom gleichen User, doch der Link sollte immer gesetzt werden. Hat sie/er jetzt nachgeholt, was auch wirklich erforderlich ist. Man soll bitte immer daran denken, dass auch das Internet kein rechtsfreier Raum ist und Abmahnungen können schnell ins Haus kommen.

                            @Unbekannt, schon mal versucht, das vollständige Setup über die bereits vorhandene Version zu installieren? https://www.mailhilfe.de/bereich-neu19.html

                            #185992
                            Unbekannt
                            Teilnehmer

                              Verzeihung ich meinte natürlich dieser Seite:
                              http://www.incredimail.com/german/download/

                              #185993
                              Unbekannt
                              Teilnehmer

                                Da bin ich noch einmal…..
                                Also, ich habe den Facebookordner jetzt.

                                http://forums.incredimail.com/viewtopic.php?f=12&t=8024

                                Hier kann man sich ein zip-Datei runter laden.
                                Damit wird der Ordner in die Registrierung geschrieben.
                                Bei mir hat es super geklappt.
                                Einen schönen Abend und viele Grüße.

                                Und das mit dem Link passiert nicht wieder.
                                Vielen Dank für den Hinweis, Ärger möchte doch keiner!

                              Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)

                              Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.