Kein Updade Version 6.2.7.4953 IM2

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Updates-›Kein Updade Version 6.2.7.4953 IM2

13 Antworten anzeigen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beitrag
  • #185894
    Nobbi
    Moderator

      Hallo Mona6,

      es ist die Version 6.2.8 4953.
      Was heißt IncrediMail stoppt?
      Wie verfährst Du?

      Gehe doch auf die IncrediMail Seite und lade da das Update bzw. Upgrade.
      Vollständiger Setup (10 MB):
      IncrediMail-Upgrade (449 KB benötigte Daten Online abrufen)

      http://www.incredimail.com/download/?langname=german&is=t

      BTW: Screenshot hast Du wohl vergessen. 😉

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0.1 - KuNoMail Vollversion

      #185896
      Unbekannt
      Participant

        Upgrade ist wieder fehlerhaft, nur die Vollversion ist in Ordnung.

        #185897
        Nobbi
        Moderator

          Hi,

          ja ich weiß auch nicht was da los ist.
          Ich habe mir auch das Vollständige Setup geholt.

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0.1 - KuNoMail Vollversion

          #185898
          Unbekannt
          Participant

            Nobbi, wäre gut, du würdest das immer erwähnen. Habe schon die Firma informiert, die waren so sauer, dass ich sie wieder auf einen Fehler hingewiesen habe und prompt wurde mein Screen im englischen Support gelöscht. Hat denen wohl nicht gefallen, dass ich dort um Hilfe gebeten habe. Natürlich in Englisch, damit es für die auch lesbar ist. Trotzdem wissen die es und nun heißt es wieder warten! Darum bitte besser die User verständigen, denn leider haben halt viele keine Ahnung und das könnte man mit einem Hinweis schnell ändern. Ist nicht immer gut, sofort auf die neueste Version hinzuweisen, es passieren einfach bei der Firma zu viele Fehler.

            #185974
            Unbekannt
            Participant

              Hallo und guten Tag!
              Ich habe auch das neueste Update installiert.
              Ich habe nachgeschaut, es ist die 4953-Version.
              Bei mir fehlt der Facebookordner ganz.
              Ich weiß, einige verstecken ihn, aber ich hätte
              ihn ganz gerne….. 😀
              Ich habe WindowsXP und den Firefox 4.0.
              Hat jemand eine Idee?

              #185979
              Nobbi
              Moderator

                Hi,

                Bei mir fehlt der Facebookordner ganz.

                Bei mir ist er auch nicht.

                Ich weiß, einige verstecken ihn,

                Wüsste nicht wie.

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0.1 - KuNoMail Vollversion

                #185983
                Unbekannt
                Participant

                  Hallo Nobbi!
                  Unter Werkzeuge – Optionen kann man Facebook ausblenden.
                  Aber wie gesagt, bei mir fehlt dieses auch!

                  #185988
                  Unbekannt
                  Participant

                    Screens von anderen Usern bitte nur verwenden, wenn man einen Link zur Quelle angibt, denn dort liegen die Eigentumsrechte.

                    #185989
                    Unbekannt
                    Participant

                      Sorry…den Link reiche ich hiermit nach!

                      http://forums.incredimail.com/viewtopic.php?f=31&t=7839

                      #185990
                      Nobbi
                      Moderator

                        Warum in die Ferne schweifen.
                        Hier im Forum: 😉
                        https://www.mailhilfe.de/frage37577.html

                        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0.1 - KuNoMail Vollversion

                        #185991
                        Unbekannt
                        Participant

                          Ist vom gleichen User, doch der Link sollte immer gesetzt werden. Hat sie/er jetzt nachgeholt, was auch wirklich erforderlich ist. Man soll bitte immer daran denken, dass auch das Internet kein rechtsfreier Raum ist und Abmahnungen können schnell ins Haus kommen.

                          @Unbekannt, schon mal versucht, das vollständige Setup über die bereits vorhandene Version zu installieren? https://www.mailhilfe.de/bereich-neu19.html

                          #185992
                          Unbekannt
                          Participant

                            Verzeihung ich meinte natürlich dieser Seite:
                            http://www.incredimail.com/german/download/

                            #185993
                            Unbekannt
                            Participant

                              Da bin ich noch einmal…..
                              Also, ich habe den Facebookordner jetzt.

                              http://forums.incredimail.com/viewtopic.php?f=12&t=8024

                              Hier kann man sich ein zip-Datei runter laden.
                              Damit wird der Ordner in die Registrierung geschrieben.
                              Bei mir hat es super geklappt.
                              Einen schönen Abend und viele Grüße.

                              Und das mit dem Link passiert nicht wieder.
                              Vielen Dank für den Hinweis, Ärger möchte doch keiner!

                            13 Antworten anzeigen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)

                            Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                            1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                            Loading...