Kein verbindungsaufbau per CAM

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›Messanger 8.0 & Windows Live Messanger-›Kein verbindungsaufbau per CAM

  • Autor
    Beitrag
  • #41463
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Cam iss ok bild erscheint etc. alles kein problem
      nur möchte ich die verbindung starten über msn ….bricht der meine vebindung so ab als hätte ich das abgebrochen
      dem iss nich so
      er kann einfach nich verbinden was da los ? denn mit cam etc alles ok …msn gibt nichmal ne fehlermeldung an
      ich bekomm krieg hier noch ne krise :exclam:

      #148490
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hab das Problem auch,
        – hab Version 7.5, 8.0, 8.1 probiert
        – mit Firewall und ohne
        – Treiber neuinstalliert
        – über Router, mit Proxy und ohne

        Ganz am Anfang wo ich die Webcam neu hatte liefs mal und dann irgendwann nicht mehr..
        Langsam gehen mir die Ideen aus was ich noch probieren könnte.

        Weiß vielleicht jemand rat?

        #148493
        vanda69
        Teilnehmer

          Hallo
          Bekommst du eine Fehlermeldung?Hast du schon mal unter Start/Systemsteuerung/Ereignisse/Anwendungenund auch System nach Fehler geschaut?
          Welches BS benutzt du?Hast du die neuesten Treiber für die Cam?

          Graphics-and-School-of-Fantasy
          http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

          #148494
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Das gleich wie beim Thread-Eröffner..ich starte eine Webcamübertragung oder nehme eine Anfrage an, bei mir erscheint schon die Übertragung, in der Statusleiste steht das er eine Verbindung aufbaut und nach einer weile kommt dann bei mir die Nachricht, dass ich die Übertragung beendet hab.

            So funtioniert ja die Webcam, neueste Treiber sind auch drauf und was meinst du genau mit ..Ereignisse/Anwendungen…?

            Win XP – ServicePack 2
            Logitech Quickcam Zoom

            #148497
            vanda69
            Teilnehmer

              Sorry habe die Verwaltung vergessen.Also Start/Systemsteuerung/Verwaltung usw.

              Graphics-and-School-of-Fantasy
              http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

              #148501
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Hab jetzt noch ein wenig weiter getestet.

                Videounterhaltung,
                Webcamübertragung von mir,
                Webcamübertragung vom gegenüber,
                Audiodingens geht alles nicht..

                Also liegts schonmal nicht an meiner Cam in verbindung mit Msn..Ereignissanzeige hat keinen Fehler ausgespuckt. Also liegts wohl an MSN oder/und mein System..

                Ich werd mal versuchen alles was ich von msn aufm rechner finden kann entfernen und nochmal neu installieren.