kein Versand

  • Dieses Thema hat 8 Antworten und 4 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 18:33 um 17. Juni 2007 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #39553
    funnymaus
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,
      brauche dringend hilfe. Seit einiger zeit kann ich keine Emails versenden.Davor ging alles prima. Habe nichts verändert. Es kommt immer die Meldung Fehler beim versenden soll es später noch mal versuchen und in dem unteren Fenster steht:530 authentication required – for help go to http://help.yahoo.com/help/us/mail/pop/pop-11.html. Habe Firefox als Broser und Yahoo als Email.Habe auch schon alles von Incredimail gelöscht und dann neu Installiert aber es ist nicht alles gelöscht denn meine Adressen und Emails sind alle wieder da. Ist auch alles richtig eingegeben.Ich weiß nicht mehr weiter.Bitte um Hilfe.
      Schon mal danke LG funnymaus
      @Elli
      Hallo Elli, du hast mir vor langer Zeit schon mal geholfen mit einer Email die ich nicht löschen konnte, hatte dir meine TelNr gegeben.Vielleicht erinnerst du dich.

      #139894
      elli_pirally
      Teilnehmer

        @Elli
        Hallo Elli, du hast mir vor langer Zeit schon mal geholfen mit einer Email die ich nicht löschen konnte, hatte dir meine TelNr gegeben.Vielleicht erinnerst du dich.

        ja da kann ich mich sehr gut dran erinnern.
        bei deinem jetzigen Problem weiß ich aber im mom nicht. muß mal ne Nacht drüber schlafen. bin kaputt von der Arbeit.

        #139902
        Uwe-Dembski
        Teilnehmer

          Hallo Funnymaus, gib den angegebenen Link doch einfach mal ein. Du kommst dann auf die Seite von Yahoo. Dort ist geschildert, wie du IM im Postausgangsserver konfigurieren sollst.
          Vielleicht hilft das ja! Dort schreiben die folgendes:

          IncrediMail allows you to set up multiple email accounts, so you don\’t have to replace your current POP and SMTP settings in order to send and receive new Yahoo! Mail messages.

          From the IncrediMail main window, click on the \”Tools\” menu and select \”Accounts.\”
          Click on the \”Add\” button to create a new email account.
          The account wizard will open. Select the preference \”Let me configure settings myself\” and click \”Next.\”
          Insert your name (as you would like it to appear on the emails you send) and your Yahoo! email address (you@yahoo.com). Click \”Next.\”
          IncrediMail will attempt to automatically fill out the email server settings for you.
          Enter or verify that your incoming and outgoing servers are:
          Incoming mail server: pop.mail.yahoo.com
          Outgoing mail server: smtp.mail.yahoo.com

          The next dialog will request that you enter your Yahoo! ID and password.
          Click \”Finish.\”
          Back on the Mail Accounts window, select the Yahoo! Mail account you just created and click the \”Properties\” button.
          Select the \”Advanced\” tab
          Under \”Outgoing mail (SMTP)\”, check the box next to \”This server requires a secure connection (SSL). Enter port number \”465\” in the \”Outgoing mail (SMTP)\” field.
          Under \”Incoming mail (POP3)\”, check the box next to \”This server requires an encrypted connection (SSL). The port number in the \”Incoming mail (POP3)\” field should automatically change from 110 to 995. If it doesn\’t, make sure the port number is set to 995.
          Troubleshooting instructions:

          If you followed the above configuration steps, you should be all set. However, if you cannot send or receive mail with your email client, try the following tips.

          The Yahoo! Mail SMTP server requires authentication. Make sure you have enabled SMTP authentication. To turn this setting on, follow these steps:

          From the Mail Accounts window, select your Yahoo! account and click on \”Properties.\”
          Click the \”Servers\” tab.
          Click the \”My server requires authentication\” field.
          Click \”OK.\”
          To control deletion of messages from the Yahoo! Mail server:

          From the IncrediMail main window, click on the \”Tools\” menu and select \”Accounts.\”
          Select your Yahoo! Mail account and click on \”Properties.\”
          Click on \”Advanced\” tab.
          Check the \”Leave a copy of messages on server\” field.
          Click \”OK.\”

          Bis bald und viele liebe Grüße

          #139905
          elli_pirally
          Teilnehmer

            Und das ganz von Babelfish übersetzt

            IncrediMail erlaubt Ihnen, mehrfache email Konten aufzustellen, also müssen Sie nicht Ihre gegenwärtigen KNALL- und smtp-Einstellungen ersetzen, um neues Yahoo zu senden und zu empfangen! Postanzeigen. Vom IncrediMail Hauptfenster klicken Sie an \”bearbeitet\” Menü und vorwählt \”Konten.\” Klicken Sie an \”addieren\” Taste, um ein neues email Konto zu verursachen an. Der KontoZauberer öffnet sich. Wählen Sie die Präferenz \”lassen Sie mich Einstellungen selbst zusammenbauen\” und zunächst klicken \”.\” vor Setzen Sie Ihren Namen ein (da Sie möchten, daß es auf den email erscheint, die Sie senden) und Ihr Yahoo! email address (you@yahoo.com). Klicken \”Zunächst.\” IncrediMail versucht, die email Bedienereinstellungen für Sie automatisch heraus zu füllen. Betreten Sie oder überprüfen Sie, daß Ihre ankommenden und abgehenden Bediener sind: Ankommendes mail server: pop.mail.yahoo.com abgehendes mail server: smtp.mail.yahoo.com Der folgende Dialog verlangt, daß Sie Ihr Yahoo betreten! Identifikation und Kennwort. Klicken \”Ende.\” Zurück auf der Post erklärt Fenster, vorwählen das Yahoo! Verschicken Sie Konto, das Sie gerade verursachten und klicken Sie die \”Eigenschaften\” Taste an. Wählen Sie \”vorrückte\” Vorsprung unter \”abgehende Post (smtp)\”, überprüft den Kasten nahe bei \”diesem Bediener erfordert einen sicheren Anschluß vor (SSL). Tragen Sie Portnr. \”465\” in die \”abgehende Post (smtp)\” auffangen ein. Unter \”ankommender Post (POP3)\”, überprüfen Sie den Kasten nahe bei \”diesem Bediener erfordert einen verschlüsselten Anschluß (SSL). Die Portzahl in der \”ankommenden Post (POP3)\” fangen sollte von 110 bis 995 automatisch ändern auf. Wenn sie nicht, wird sicherzustellen die Portzahl bis 995 eingestellt. Überprüfungsanweisungen: Wenn Sie den oben genannten Konfiguration Schritten folgten, sollten Sie ganz eingestellt werden. Jedoch wenn Sie nicht Post mit Ihrem email Klienten senden oder empfangen können, versuchen Sie die folgenden Spitzen. Das Yahoo! Post smtp Bediener erfordert Authentisierung. Stellen Sie, smtp Authentisierung ermöglicht zu haben sicher. Um diese Einstellung einzuschalten, folgen Sie diesen Schritten: Vom Post-Kontofenster wählen Sie Ihr Yahoo vor! Erklären Sie und klicken Sie an \”Eigenschaften.\” Klicken Sie den \”Bediener\” Vorsprung an. Klicken Sie den \”meinen Bediener erfordert Authentisierung\” auffangen an. Klicken Sie \”OKAY.\” An Auslassung der Anzeigen vom Yahoo steuern! Mail server: Vom IncrediMail Hauptfenster klicken Sie an \”bearbeitet\” Menü und vorwählt \”Konten.\” Wählen Sie Ihr Yahoo vor! Verschicken Sie Konto und klicken Sie an \”Eigenschaften.\” Klicken Sie an \”vorrückte\” Vorsprung. Überprüfen Sie den \”Urlaub, den eine Kopie der Anzeigen auf Bediener\” auffangen. Klicken Sie \”OKAY.\” An

            #139963
            funnymaus
            Teilnehmer

              Vielen lieben dank, vorallem für die Übersetzung 😉
              Ich kann nämlich überhaupt kein Englisch. Werde es mit der Übersetzung versuchen
              hin zu kriegen, sobald ich Zeit habe. Sage dann bescheid ob es
              funktioniert hat :thumbup:
              LG funnymaus

              #140007
              funnymaus
              Teilnehmer

                Hallo ihr lieben,
                1.000.000 mal danke :luxhello: Mein Incredimail sendet wieder. Habe mit der Deutschen Übersetzung alles hin bekommen. Es funzt und ich bin super glücklich. Ihr seid klasse und ich bin froh das es euch gibt. :thumbup:
                LG funnymaus 🙂

                #140009
                elli_pirally
                Teilnehmer

                  :thumbup: Na das doch supi das alles wieder klappt !!!!

                  #145145
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    Hallo habe die Übersetzun gelesen aber bei mir geht das immer noch nedda wieso das bin i zu doof um die Übersetzung zu blicken :_(( erzähl mir doch bitte nochmal wie du das gemacht hast

                    Grüßle
                    ANJA

                    #146088
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      bei mir geht es auch noch nicht… grummel… die einstellungen sind richt so fern

                      ich es sehen konnte…#

                      gibt es noch was um es zu lösen???