Kein Versand an Adressbucheinträge

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Kein Versand an Adressbucheinträge

  • Autor
    Beitrag
  • #46047
    Keepers
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich nutze Outlook 2007 auf Vista Home Premium.
      Meine Kontakte und Kalender werden von meinem Iphone ueber Itunes auf Outlook synchronisiert, genauso wie die E-Mail Konten. (Hier zu wissen: Bis jetzt kann das iPhone nur die Konten synchronisieren mit den Informationen, noch nicht die E-mails hin und her!)

      Wenn ich nun ueber einen Adressbucheintrag eine Mail verschicken moechte, tut er das nicht. Das Tray Symbol wechselt im Dauermodus immer zum \”senden\”-Symbol, die Information dazu lautet im Tray \”Ordner werden synchronisiert\”. Das kann der gute nun schon seit 24h versuchen, ist aber nicht weiter gekommen. Manchmal erscheint das Details-Fenster, dort endet er in einer Endlosschleife indem er immer wieder alle Konten abfragt und versendet.. von normalne 6 Aufgaben werden es einfach stetig mehr.

      E-Mails mit direkter E-Mail Eintragung per Hand versendet er sofort und problemlos!

      Wo liegt hier das problem?

      Die Kontakte sind korrekt synchronisiert und beinhalten logischerweise auch E-Mail Adresse(n).

      #165410
      Teqi
      Teilnehmer

        Prüfe auch das Format Deiner PST Datei, da ein Iphone nur mit einer Unicode
        PST Datei synchronisiert.
        Erstelle dir mal ein neues Outlook-Profil!