Kein Versand an freenet Empfänger

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Kein Versand an freenet Empfänger

  • Dieses Thema hat 11 Antworten und 4 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 13:31 um 18. März 2007 von elli_pirally.
  • Autor
    Beitrag
  • #40851
    Oppi
    Teilnehmer

      Hallo, kann mir einer sagen, warum ich keine Email an Freenetempfängern schicken kann?? Folgende Meldung bekomme ich nach dem Versand einer Email mit Anhang zurück:

      The original message was received at Thu, 15 Mar 2007 06:09:07 -0400 (EDT)
      from root@localhost
      Content-Type:

      *** ATTENTION ***

      Your e-mail is being returned to you because there was a problem with its
      delivery. The address which was undeliverable is listed in the section
      labeled: \”—– The following addresses had permanent fatal errors —–\”.

      The reason your mail is being returned to you is listed in the section
      labeled: \”—– Transcript of Session Follows —–\”.

      The line beginning with \”<<<\" describes the specific reason your e-mail could
      not be delivered. The next line contains a second error message which is a
      general translation for other e-mail servers.

      Please direct further questions regarding this message to the e-mail
      administrator or Postmaster at that destination.

      –AOL Postmaster

      —– The following addresses had permanent fatal errors —–

      —– Transcript of session follows —–
      … while talking to mx.freenet.de.:
      >>> DATA
      <<< 550 Syntax error in header
      554 … Service unavailable[/b]

      #143093
      elli_pirally
      Teilnehmer

        Ich weiß leider nicht woran das liegt. Aber ich kann auch keine Mails an einige Freenetnutzer schicken.
        egal über welchen Mailanbieter.
        Ich weiß das Hilft Dir nicht wirklich weiter.

        #143094
        Oppi
        Teilnehmer

          Vielen Dank \”elli_pirally\” Ist aber komisch oder??????

          #143095
          elli_pirally
          Teilnehmer

            viellleicht hängt es mit incredi zusammen. das weiß ich aber nicht.
            stimmt ist komisch.
            ist auch nicht bei jedem freenet kontakt

            [Editiert am 17/3/2007 von elli_pirally]

            #143097
            vanda69
            Teilnehmer

              Das liegt an Freenet mit ihren Server,das gleiche Problemm hatte ich auch!
              Na einer Mail an Freenet wurde mir dies Bestätigt!
              Grund dafür ist das der Server dann Überlastet ist und die Mails verweigert!
              MFG

              Graphics-and-School-of-Fantasy
              http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

              #143098
              Oppi
              Teilnehmer

                ok. vielen Dank. Wäre ja ein Grund nicht zu Freenet zu wechseln.

                #143099
                vanda69
                Teilnehmer

                  ok. vielen Dank. Wäre ja ein Grund nicht zu Freenet zu wechseln.

                  Das Problem haben auch andere!!!

                  Graphics-and-School-of-Fantasy
                  http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                  #143106
                  NorbertBuhk
                  Teilnehmer

                    Hi,

                    ich kann die hier geschilderten Probleme nicht bestätigen.

                    Unter anderem habe ich auch bei Freenet ein Konto.

                    Sowohl von bzw. mit IM nach Freenet als auch von Freenet lassen sich Mail versenden und empfangen. :thumbup:
                    Habe von Freenet an meine anderen Konten als auch von IM an meine anderen Konten eine Mail versendet.

                    Sind Problemlos angekommen.

                    Kann also nicht an IM bzw. Freenet liegen.
                    Ich kann natürlich nur von mir berichten.

                    Bei mir klappt es. 😀

                    Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
                    ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

                    #143107
                    vanda69
                    Teilnehmer

                      Hi,

                      ich kann die hier geschilderten Probleme nicht bestätigen.

                      Unter anderem habe ich auch bei Freenet ein Konto.

                      Sowohl von bzw. mit IM nach Freenet als auch von Freenet lassen sich Mail versenden und empfangen. :thumbup:
                      Habe von Freenet an meine anderen Konten als auch von IM an meine anderen Konten eine Mail versendet.

                      Sind Problemlos angekommen.

                      Kann also nicht an IM bzw. Freenet liegen.
                      Ich kann natürlich nur von mir berichten.

                      Bei mir klappt es. 😀

                      Hallo

                      ich habe auch eine Mailadd. bei Freenet,das Problem ist einfach das sie nicht so eine große Speicherkapazität ihrer Server haben wie z.B. AOL oder T-online.Das Problem tritt größtenteils in den sogenannten Stoßzeiten auf.
                      Was Freenet wirklich sehr gut hat ist ihr SPAMFILTER! :thumbup:
                      Ich will damit nicht Freenet schlecht machen,denn jeder Anbieter hat seine Probleme

                      mfg

                      Graphics-and-School-of-Fantasy
                      http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                      #143112
                      Oppi
                      Teilnehmer

                        Hallo, will Freenet ja auch nicht schlecht machen. Natürlich hat jeder aber auch wirklich jeder Anbieter seine Fehler. Ich versuche es jetzt noch einmal. Vielen Dank für die vielen Antworten……

                        #143114
                        NorbertBuhk
                        Teilnehmer

                          …will Freenet ja auch nicht schlecht machen. …

                          Hi, das will Dir mit Sicherheit keiner unterstellen.

                          Jeder Provider hat so seine Macken.

                          Meistens in den Spitzenzeiten.

                          Gehört jetzt nicht wirklich hier hin, ist aber bei peterzahlt genauso.
                          In Spietzenzeiten ist einfach keine Verbindung zu bekommen.
                          Da heißt es auch öfter versuchen. 😉

                          Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
                          ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

                          #143133
                          elli_pirally
                          Teilnehmer

                            [quote]ok. vielen Dank. Wäre ja ein Grund nicht zu Freenet zu wechseln.

                            Das Problem haben auch andere!!! [/quote]

                            also ich habe bzw hatte eine freenet adresse. nutze sie aber nicht weil da einfach zuviel spam reinkommt. deswegen sind sie wohl auch so überlastet.
                            und zu den problemen die andere auch haben sollen. das kann ich NICHT bestätigen